2. Kind im September

Gast

Hallo ihr lieben Plauderer,
wir sind eine kleine Familie aus dem Schwarzwald und bekommen im September (ET. 2.9.) Nachwuchs.
Mein Mann und ich haben bereits eine Tochter unsere kleine Erika, nun bekommen wir einen Sohn, doch haben noch nicht den passenden Namen gefunden.

Wäre lieb wenn ihr uns ein paar Vorschläge machen könntet.

Wir würden uns sehr freuen.

Liebe Grüße
von uns 3+1

Antworten

Gast

@ enya: du hast 9 Kinder? Respekt und alles gute! aber nic und zac? hört sich an wie tick, trick und track ... die armen.

Gast

Da Erika ein schöner alter Name. Dazu passen eigentlich nur schöne alte Jungennamen... :-)
Z.b. Paul, Malte, Ulrich, Peter, Richard, Johannes, Herbert
Das sind sehr schöne traditionelle Namen, die für jedes Alter passen.

Gast

Zu erika passt nichts modernes oder englisches,vorschläge :arthur,albert,thomas,max,martin,leonard,vincent, konstantin,joseph

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für Kugelbauch :)

Hallo wir sind Leona und Maxi Wir bekommen bald Nachwuchs, unser 4.Kind. Unsere bisherigen Sonnenscheine he...

LIAS GABRIEL IST DA!

Guten Abend, am 31.01.2011 hat unser Sohn LIAS GABRIEL das Licht der Welt erblickt. 2 Tage zu früh, aber de...

Noch ein Geschwisterchen?

Hallo ich und mein Mann wollten gerne von euch wissen was ihr von noch einem Kind haltet. 1. Wir sind 28 (i...

Namen

Hallo ich interessiere mich für Namen und wollte mal fragen wie ihr VIKTORIA, LILIANA und MAXIMA findet!? U...