LIAS GABRIEL IST DA!

Gast

Guten Abend,

am 31.01.2011 hat unser Sohn LIAS GABRIEL das Licht der Welt erblickt. 2 Tage zu früh, aber dennoch putzmunter und schon zu Hause.
Unser kleiner Mann brachte 3450g auf die Waage und maß 53cm.

Wir sind unendlich stolz und dankbar unser siebtes Kind gesund in den Armen halten zu dürfen.

Vielen Dank auch noch einmal an alle Mithelfern bei der Namenssuche! Eigentlich war Gabriel als ZN schon aus dem Rennen, aber er gefiel uns dann doch viel besser als unser Favorit Joshua.

Mit uns freuen sich die Geschwister Hanna Sophie, Janos Marcel, Charly Maurice, Noah Jannis, Yara Ellen und Ellie Paloma

Antworten

Gast

Danke für die Glückwünsche!

Hanna wollte ich schon immer meine erste Tochter nennen. Die anderen Namen haben wir dann irgendwann mal aufgefangen und wir haben Gefallen an ihnen gefunden.

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Gast

Mein Freund, der Vater der Kleinen wollte schon immmer seine Tochter Eleonore nennen. Ich fand den Namen auch schon immer toll. Wie seit ihr auf die Namen eurer Kinder gekommen?

Liebe Grüße von Kathleen

Gast

Meine älteste Tochter Hanna ist schon 14 Jahre alt, darauf folgen Janos (10), Charly (6), Yara und Noah (gerade 4), Ellie (1) und unser Jüngster Lias.

Eleonore gefällt mir. Wie bist Du auf den Namen gekommen?

Gast

Ja ich habe 2 Jährige Tochter. Sie heißt Eleonore. Wie alt sind deine Kinder?

Gast

Lust schon, aber leider fehlt mir die Zeit. Wenn das nächste Kind schreit, bin ich wieder (ohne ein Wort zu sagen) weg.
2 Tage vor dem ET sind ja nicht unbedingt früher als gedacht, sondern normal. Er wollte einfach raus und wenn ich ehrlich bin, ich wollte es auch so.

Hast du Kinder?

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohnemann!
Ich mag den Namen Lias sehr gerne, habe aber schon oft gehört, dass er sich unvollständig anhört. Das finde ich gar nicht!
Gabriel ist auch super, super schön. Tolle Wahl!

Ich wünsche Euch, als Familie, alles Gute für die Zukunft und viel Durchhaltevermögen!

Ich habe selber 8 Kinder (4 leibliche, die 4 anderen sind von meinem neuen Mann) und werde bald wieder Mama.
Du kannst gerne, wenn Du Zeit hast, auf meienr Plauderecke vorbeischauen!

Lg, Bettina und Kids

Gast

Ich wünsche euch alles Gute. Hast du Lust zu plaudern? Warum kam er früher als gedacht, wenn ich fragen darf?

Liebe Grüße von Kathleen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lorena ist da!

Hallo unsere Tochter Lorena ist am 23.06.2009 um 21.15 uhr zur welt gekommen! die geburt war super und ihr ...

Einleitung oder Risiko?

Hallo zusammen. Ich bin das zweite Mal schwanger, unser Sohn Nils wird am 8.Februar vier Jahre alt. Jetzt b...