Penelope und Violetta?

Gast

Hallo!
Meine beste Freundin hat ihre Kinder Penelope (8) und Violetta genannt. Ich finde die Namen nicht sehr schön, und ihr? lg Klara

Antworten

Gast

Penelope finde ich auch etwas eigen,
aber Violetta ist WUNDERSCHÖN !!!!!!!!!

Gast

Ich mag Penelope gar nicht,hört sich wie ein Pharaonin an Violleta ist wenigstens ein Normaler Name(wie ich denke)

Gast

Penelope ist sehr schön, Violetta geht so.

Gast

Keine Ahnung, frag mich nicht! Ich weiß es nit...
Meine Kinder heißen üb. Malina Evi (5) und Luke Noellé´(8)

Gast

Penelope ist schrecklich, finde ich zumindest. Klingt so nach Gothic.
Violetta hingegen gefällt mir sehr gut!

Gast

Und wie kommen die auf so einen englischen/amerikanischen Namen?

Gast

Sie ist aus Berlin, ihr Freund auch.

Gast

Penelope ist so lala, woher kommt deine Freundin?
Violetta ist ganz ok, wobei ich Violet schöner finde.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dreimal mama auf einmal

Ich habe mir so sehr ein baby gewünscht und jetzt bekomme ich gleich drei!Es werden zwei mädchen und ein ju...

Welcher Name?

Ich kann mich einfach,nicht entscheiden.Mein Freund sagt das Kind soll Valtin heissen aber ich sage es soll...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Atilla

Kommentar von Atilla

Genau einige fassen es gar nicht, man fragt sich wie man sich den namen verdient hat ;) früher verdienten d...

Mädchenname Celine

Kommentar von Cylina

Ich find den namen auch sehr schön ;) meine rist ja auch sou halb ähnlich :D wie meine eltern auf meine var...

Mädchenname Lina

Kommentar von Michaela

In unserer Kita gibt es 2 LINA`S; 3Lara`s- nicht zu verwechseln mit den 2 Nara`s, 1 Lena, 2 Mia`s- alles se...