Timon und Tinko doch wie soll die kleine heißen ?

Gast

Hallo ihr lieben,
Ich bin Heike und 39 Jahre alt.
Nach meinen beiden Söhnen Timon (17) und Tinko (5)
erwarten wir nun ein kleines Mädchen.

Doch leider fehlt uns ein Name für die Prinzessin die bereits Ende dieses Monats das Licht der Welt erblicken soll.

Spezielle Wünsche haben wir keine, wir sind offen für jede Art von Namen.

LG Timon,Tinko,Heike und Kai

und natürlich die kleine Fee.

Antworten

Gast

@ Katiii

Haha, nein die kleine bekommt keinen 2. Namen, wir nennen sie nur immer kleine Fee :)

Gast

Ich finde Tessa sehr schön und nennt eure kleine "Fee" doch auch wirklich "Fee" mit Zweitnamen :D

Gast

Oh Danke für eure vielen Namen,
einige sind dabei dir mir richtig gut gefallen.
Zum Beispiel Tyra, Talia und Tessa.
Vielen Lieben Dank mein persönlicher Favorit ist Talia !

Gast

Mit T find ich Talia (Bedeutung: Glück, erblühen) schön.
Ansonsten auch Felia (die Glückliche).
Ist mir eingefallen, da du geschrieben hast "[...]und natürlich die kleine Fee."

Gast

Also ich würde wieder einen Namen mit T wählen. Vielleicht auch wieder mit 5 Bustaben, aber das ist ja nicht so leicht.

Namen mit T:
Tina
Tanja/Tanya
Tatjana
Tinka (wahrscheinlich zu ähnlich zu Tinko)
Teresa
Tessa
Tabea
Tamara
Tonia

Ich finde Tonia, Tabea und Tessa passen am besten.

glg

Gast

Bist du nachtaktiv oder was?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Edele Namen?

Ich suche Namen, die sich edel anhören, aber nicht zu protzig sind und zudem auch noch schlicht sind. Danke...

Es wird ein Junge

Hallo ich bin mit meinen ersten Kind schwanger und es wird ein kleiner Patrick nun brauche ich noch einen Z...

Astrid-Lindgren-Vornamen

Hallo zusammen! Ich bin, wie viele hier sicher auch, umgeben von Astrid-Lindgrens Büchern aufgewachsen und ...

Princess

Ist der Name Princess in Deutschland erlaubt? Weiß das jemand?

Brauche eure Hilfe!

Hallo ihr Lieben und frohe Weihnachten, ich brauche eure Hilfe, und zwar schreibe ich zur Zeit ein 'Buch' b...