Wir diskutieren schon die ganze Zeit!

Antworten

Gast

Sehr schön finde ich:
Milena,Marie-Luise
David, Frederik

Schön finde ich :
Johanna, Catherine, Loretta

Nicht so schön finde ich:
Cher, Eileen, Alexandrina, Gabrielle
Noel-Baptiste, Ted

Gast

Hallo ihr 2+3
ich bin Elise und auch 17 Jahre alt :D
ich werde mal die Namen bewerten.

Marie-Luise 2+ ich pers. finde Luisa schöner
Catherine 4 find ich nicht so gut
Johanna 2+ toller Name !
Cher 6 geht wirklich gar nicht
Loretta 3 ist ganz nett
Alexandrina 4 man muss erst schaun wie er überhaupt ausgesprochen wird
Eileen 2+ sehr schööön
Milena 1+++ mein Favorite

Noel- Baptiste find ich schön
David ist aber auch schön

also Fazit:
Milena oder Eileen-Milena find ich wunderschön ! und Noel Baptiste ist auch toll !

Liebe Grüße
Elise mit Babykugel

Gast

David 3
Frederik 1,5
Noel-Baptiste 2,5
Ted 1

Gast

Marie - Luise 2-
Catherine 2,5
Johanna 3-
Cher 5
Loretta 3+
Alexandrina 1,5
Eileen - Milena 4
Gabrielle 3,5

Gast

Liebe Laura und Antonia!
Laura,Alexia gefällt mir ueberhaupt nicht,genauso wenig wie Maileen..David ist ganz nett, ja (:
Danke fuer deine bewertungen,Antonia, von deinen Namen gefallen mir noch Amalia und Victoria!

lg

Gast

Mädchen:

Marie-Luise,1+!
Catherine, 2, Catharina wäre eine 1!
Johanna, 1+! Hanna ist auch wunderschön!
Cher, 6+! Geht überhaupt nicht...
Loretta, 5
Alexandrina,6
Eileen, 6+!
Milena,1+!

LG, :-)
Gabrielle

Jungen:David,Frederik,Noel-Baptiste,Ted

Gast

Ich mag die Namen irgentwie nicht so sehr, sorry. Am besetn finde ich Johanna und David.

Gast

Hey
Milena ist sehr schön.Anstatt Alexandrina wäre Alexia auch schön und anstatt Eileen,Maileen.
Für Jungs finde ich David schön...die anderen eher nicht so :D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwisterchen für Mieke

Hallo! Unsere Tochter Mieke Carolina (fast 3) ist hier bald die Große. Denn wir erwarten unser 2. Kind - ob...