Perfekter Jungenname - Dringende Suche!

Gast

Hallo,

als erstes bedanke ich mich bei denen die uns superschöne Vorschläge für einen Jungennamen gegeben haben und unseren Mädchennamen beweret haben.
Ein dickes Dankeschön.

Nun hat sich unsere Liste erweitert, allerdings wollen wir jetzt keine Bewertung, sonder einfach NUR ein paar schöne Namen.

Wir hoffen, nun wenigstens einen superschönen EN zu finden.

Der EN sollte 4-6 Buchstaben haben und eher selten als häufig sein.
Der ZN sollte 5-7 Buchstaben haben, Häufigkeit egal.
Der DN sollte 7-9 Buchstaben haben, Häufigkeit auch egal.
LG Chrissi&Leon

PS: Der Name für unser Mädchen ist Liara Amelie Valentina.
Bewertung erwünscht!

Antworten

Gast

Hallo, ihr Lieben!

Danke, Danke, Danke.

Phileas ist voll schön.

wie findet ihr
Liam Jaron Phileas
Aaron Liam Phileas
Jaron Liam Sebastian
Phileas Jaron Sebastian

LG Chrissi und Leon

Gast

♥ Aaron(oder Jaron) Phillip Sebastian

Gast

EN:
Jaron find ich ganz gut.
Aaron find ich besser.
Isaiah find ich genau so toll.
Mick(las) mag ich gar nicht und Liam nicht in Dtl.

-> Aaron oder Isaiah

ZN:
Philipp mag ich nicht,Nicklas auch nicht. Adrian ist okay. Jonas gefällt, außer ihr mög Nicolas - dann gewinnt der ;)

-> Jonas

DN:
gibt ja nur Sebastian und den find ich okay.

-> Aaron Jonas Sebastian
-> Isaiah Jonas Sebastian
[Aaron Jonah Sebastian oder Jonah/Jonas Isaiah Sebastian!)

Gast

Ist toll!

Gast

Jaron finde ich auf jeden Fall wunder-, wunderschön ! Wäre eine super tolle Wahl.

Was sagt ihr noch zu Jorik, Joris oder Bennet?

Gast

Unsere bisherige Liste übrigens:

EN:
Jaron
Aaron
Liam
Mick(las)
Isaiah

ZN:
Adrian
Philipp
Jonas
Nicklas

DN:
Sebastian

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5. Kind ist unterwegs!!!

Hallo!!! Ich bin die Anita 37 Jahre alt und mein Mann Dieter 42 Jahre erwarten Nachwuchs. Wir haben schon 4...

Mio?

Hallo ihr Lieben, Ich erwarte anfang August meinen ersten Sohn! Was haltet ihr von dem Namen Mio? Ist er (i...

Vivien ist da!

Hallo, wir wollten die Geburt unserer letzten Tochter Vivien ankündigen. Sie ist am 15.08.2010 geboren. Viv...