Ernesto und Liav bekommen eine Schwester!

Gast

Ich werde nun zum 3. mal Mama und wir suchen nach unseren zwei Jungs Ernesto (7 J.) und Liav (4 J.) schöne Mädchennamen!
Wäre nett wenn ihr helfen könntet!

LG Ricarda und Immanuel mit Ernesto und Liav

Antworten

Gast

Ich finde, es passen alle. Mir persönlich gefällt Melinda am besten.

Hat mich gefreut.
Lg Grüsse und noch herzlichen Glückwunsch.

Rachel

Gast

Oh, danke Rachel!
Melinda und Serafina sind superschön!
Melinda finde ich wirklich super!
Unsere Favoriten sind jetzt auf jedenfall,
Melinda
Serafina
Melissa

Was meint ihr welcher Name ist am schönsten und passt am besten zu den Jungs?

LG Ricarda

Gast

Hallo Rachel,
ja einen nicht so häufigen Namen hätten wir gerne, er sollte gut zu den Namen der Geschwister passen, gerne in die ital. oder spanische Richtung gehen, Violetta und Melissa gefallen uns bisher ganz gut, über weitere Vorschläge freuen wir uns!

LG

Gast

Ohhh, gefällt euch wirklich nur Isabella?
Viel mehr Namen weiss ich auch nicht. Wollt ihr denn einen seltenen Namen? Oder einen eher langen oder kurzen? Sollte er auf eine gewisse Sprache sein oder habt ihr Vorlieben für einen Anfangs- bzw Schlussbuchstaben?

Ich könnte euch dann weiterhelfen.
lg

Gast

Wow, danke für die vieln Vorschläge, leider gefällt uns davon nur Isabella und der ist uns eigtl. etwas zu häufig...

LG Ricarda

Gast

Ich schaue mal, was zu Ernesto und Liav passt.

*Isabella *Fiona *Linda
*Sabrina *Norina *Emilia
*Bella *Cristina *Maria
*Wanda *Victoria *Lena
*Florina *Olivia *Lea(na)
*Gina *Rebecca *Luna
*Pia *Sirina *Luana
*Pamela *Sofia *Irina
*Flavia *Kira *Mira
*Daniela *Julica *Milla
*Gabriella *Julia(na/e) *Sina
*Ina *Alina *Aileen
*Lilly *Elinor *Davina
*Camille/a *Leonor(a) *Sabina
*Tatjana *Elea *Nina
*Tjadina *Eleonor(a) *Selma
*Rina *Sonia *Pina
*Rhona *Sylvie *Irma
*Elisa *Sarina *Pauline/a
*Alissa *Sellina *Paula
*Lisa *Stina *Stella
*Fabia(na) *Marielle/a *Salome
*Elia(na) *Laura *Chloe
*Ella *Laurina *Chiara
*Emma *Lorina *Hanna
*Diana *Lorena *Linnea
*Bianca *Eugenia *Daria

Ich hoffe bei der grossen Auswahl bibt es welche, die euch gefallen!
Lg Rachel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namen für meine drillis

Hallo habe schon 3 kinder und bekomme in wochen meine drillis. brauche dringend namen die zu linnea, stina ...

Großfamilien...

Hallo! Ich bin claudia und Mami vom bald 7 Kindern und habe mir gedacht, dass es hier vielleicht noch ander...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Liang

Kommentar von iche

Yemi oder lia und Lucio sind wirklich schön... also um mal auf den komprmiss einzugehen...

Mädchenname Elif

Kommentar von hamide

Ich hasse den namen elif es hört sich an wie elfi wie ein auserirdische oder so was leut jetzt beleidigt mi...

Mädchenname Denise

Kommentar von DiLoO

Alsooo ich habeee zwei namen einmal dilek-deniseeeee I LovE beidee meine namen beide sind was besonderes fü...