Wie findet ihr.....??

Gast

Hallo,
wie findet ihr den Namen Etienne??

Antworten

Gast

Saoirse finde ich toll, würde ich aber nicht vergeben (kann kaum jemand richtig aussprechen). Die anderen beiden Namen finde ich nicht so schön.
Etienne ist okay.

Gast

Ich finde den Namen super!!!

Gast

Mein arbeitskollege heisst Oliver Etienne.... XD

Ich mag den Namen Etienne... sehr schön ;)

Gast

Mir gefällt Etienne sehr gut , auch zu eine geläufigen Namen wie Müller, Maier, Schmidt. Ich finde nicht, dass das so unpassend klingt.
Ich kenne auch einen Jungen namens Etienne und da ist bisher noch niemand der Gedanke gekommen es könne sich dabei um ein Mädchen handeln.

Gast

Ich finde ich wunderschön.
In Deutschland auch gut vergebbar, vielleicht nicht zu Müller, Maier und Schmidt, aber zu selteneren deutschen Namen ist er schon ok.

Lucille und David
mit Kilian und Silas (im Babyalbum)

Gast

In Deutschland würde ich Etienne nicht vergeben, da er sich für uns wegen der Endung -ienne sehr weiblich anhört. Ich finde ihn auch zu einem deutschen Nachnamen sehr unpassend, aber daran würde man sich gewöhnen.
LG, Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme eine Schwester!

Hallo! Ich bin Lucas Elias und bekomme im Mai eine kleine Schwester! Meine Mami und ein Papa haben schon ei...

zweiten name für lea

Hilfe, ich brauche dringend einen zweiten namen für lea. kann mich nicht wirklich entscheiden. schreibt mir...

Ticen / Tigcen oder Tugce ?

Ich habe eine Frage : Weiß jemand, wie man den türkischen Mädchennamen Ticen ( gesprochen Titschen ) schrei...

Steckbriefe Eurer Kinder

Daten Eurer Kids Name: Rufname/Spitzname: Alter/Geburtsdatum: Geburtsort: Kinderkrippe/Kindergarten/Schule?...