Es geht in die nächste Runde

Gast

Nachdem ich schon einige Vorschläge für unseren Familien-Welpen-Zuwachs bekommen habe, habe ich nun ein paar Vorschläge für die Rüden & Hündinnen

Rüden: Mogli, Nemo & Jarlin

Die Hündinnen:
Skyla, Bali & Kendra

Wir sind uns noch nicht 100% sicher und wollten vor der 'Taufe' ein paar letzte Meinungen einholen.

LG Anne mit Hündin Piggy und ihren Welpen

Antworten

Gast

Wo ist jetzt der Unterschied Kyra - Kira
Und Janosch - Janosch ?????
Diese Namen waren genannt und gefielen Dir doch nicht.

Gast

@Anne: Spricht man Kendra englisch aus??
Ich kenne noch eine schönere Variante von Kendra :)

Gast

Die Rüden namen sind ganz schön. Die hündinnen haben bessere Namen verdient.
Chipsy
Lovisa
Kayla
Fibsy
Loulou

Gast

Rüden:
Simba ,Mogli & Gismo
finde, das passt super zusammen.
^^

hündinnen (wenn die kendra und bali nicht gefallen, nimm auch skyla nicht - passt nicht)

Vorschläge - keine!

Gast

Das ist ja noch schrecklicher !!! Unter Dir sind doch eine Menge Vorschläge, ist denn da nichts passendes dabei ??

Gast

Wie fändet ihr für den Rüden, der Jarlin heißen sollte: Scon?
sprich: Skonn

Gast

Mogli steht bei uns fest.
uns hätte auch Bagira satt nemo gefallen.
(dschungelbuch, ich weiß).
jarlin würde wir ersetzen durch...
KA. vorschlge?
von den mädchen würden wir dann nur skyla behalten.
bali zu ählich mit balu.
und kendra ist dann auch nicht so passend.
vorschläge?

Gast

Jarlin und Bali finde ich nicht gut !

Gast

Hallo. Mogli und Jarlin finde ich schön für einen Hund.
Bei Nemo denke ich automatisch an einen Fisch und die Namen für die Hündinnen gefallen mir gar nicht. Skyla klingt mir zu erfunden, Bali erinnert mich an ein Land und Kendra einnert mich an einen türkischen Vornamen.

Gast

Die für die jungs finde ich einfach toll.
für die hündinnen, finde ich nur skyla schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

nochmals abstimmen...

Eric timon eric victor eric xaver eric kai eric lukas eric maxim eric dorian eric oskar eric tilo eric loui...

Wir bekommen 2 Brüder

Hallo zusammen. Wir sind 15 und 13 Jahre alt und sollen für die Zwillinge unserer Mutter, die im März zur W...

Bitte bewerten :)

Mädchen: Tyra Tara Tira Eva Iva Eve Naima Noelle Nia Junge: Tom Tim Paul Jonas Felix Max

Bitte bewerten

Wir bekommen im September unsere erste Tochter und möchten ihr ganz gerne einen Namen mit 3 Buchstaben gebe...