Thilo und Sophie bekommen endlich ein Brüderchen!

Gast

Hallo,
wir sind Tanja und Johannes und erwarten unser drittes gemeinsames Kind, einen zweiten Jungen. Nach etlichen Versuchen und einer Fehlgeburt hoffen wir nun, dass alles gut geht.
Gemeinsam mir den großen Geschwistern Thilo Florian und Sophie Charlotte (7 und 5 Jahre) sind wir seit einiger Zeit auf Namenssuche, die sich allerdings sich allerdings schwieriger gestaltet als gedacht.
Daher hoffen wir hier auf eure Hilfe, denn bereits in gut drei Wochen ist der ET. Es wäre nett wenn ihr die folgende Liste mit Schulnoten von 1-6 bewertet.
Linus
Elias
Vincent
Nick
Phil
Philipp
Milan
Clemens
Simon
Robin
Valentin
Finn
Matthis

Aus dieser Liste würden wir auch gerne einen Zweitnamen wählen, daher wäre es nett, wenn ihr neben dem Bewerten auch eine Kombination aufstellt, die euch gut gefällt.

Vielen Dank und liebe Grüße, Tanja und Johannes mit Thilo und Sophie

Antworten

Gast

Elias Valentin
Simon Valentin
Valentin Simon
Elias Clemens
Finn Clemens

Gast

Linus 5
Elias 1
Vincent 2
Nick 1
Phil 3+
Philipp 2
Milan 3
Clemens 5
Simon 2
Robin 1
Valentin 4
Finn 2
Matthis 1-

Viele von den Namen sind sehr schön, als Kombinationen gefallen mir Finn Elias, Nick Elias, Phil Matthis, Nick Phil, ..., es gibt soo viele

LG, viel Glück noch

Gast

Linus 3
Elias2+
Vincent1-
Nick3
Phil3-
Philipp4
Milan4
Clemens5
Simon4-
Robin2-
Valentin2+
Finn1
Matthis2-

Gast

Linus 2+
Elias 2
Vincent 3
Nick 1-
Phil 5
Philipp 4
Milan 5
Clemens 5
Simon 4
Robin 4
Valentin 1
Finn 2+
Matthis 2

Mir gefällt Valentin und nick sehr gut.

valentin Milan
Matthis Valentin
Nick Elias
Linus Nick

Gast

Linus 1
Elias 1
Vincent 4
Nick 4
Phil 5
Philipp 1
Milan 1
Clemens 6
Simon 4
Robin 1
Valentin 1
Finn 1
Matthis 3

Kombis: :)
Linus Valentin
Elias Linus/Linus Elias
Robin Philipp
Elias Valentin

Ich würde etwas mit diesen Namen kombinieren :)

Lg Leona

Gast

Muss weg. morgen vllt.
ciao Tanja!

Gast

Aber ich schreib meinen namen nicht,weil die faker sonst kommen!
Schöne namen auf der liste

Gast

Ich hab sie schon bewertet,ich bin lau..

Gast

@Ich: Warum sollte man dich wegen deines Namens verurteilen?
Danke, wie gefallen die dir Namen unserer Liste? Magst du sie bewerten?

Gast

Ich will ihn dir sagen
aber du wirst mich verurteilen wenn ich dir sage wer ich bin.

schöne namen haben deine kids,besonders thilo gefällt mir

Gast

Habe keine kinder
aber eine schwester
meinen namen kann ich euch nicht sagen =(

Gast

Wie alt bist du denn und wie alt deine kleinen Geschwister?

Natürlich darfst du mit uns plaudern. Hast du denn Kinder?

Gast

Ich mit plaudern?

Gast

Hallo Melda,
hast du Kinder?

Gast

Linus=2
Elias=6
Vincent=3
Nick=5
Phil=5
Philipp=4-
Milan=2++++
Clemens=5
Simon=4
Robin=6
Valentin=3
Finn=2 (Fynn=1)
Matthis=1
(Ich würde noch Jasper,Alexander und Nicolas vorschlagen)

Finn Linus
Matthis Vincent
Valentin Milan
Philipp Milan
Simon Valentin
Linus Milan
(Jasper Robin,Alexander Phil und Alexander Milan,Nicolas Vincent)

Ich finde Milan als ZN sehr schön,er harmoniert so schön mit den Namen!

LG Laura#

Gast

Vielen Dank für deinen Kommentar Mary..

Gast

Linus 2
Elias 2-
Vincent 3
Nick 2
Phil 2
Philipp 3-
Milan 4
Clemens 5
Simon 6
Robin 4
Valentin 2-
Finn 2
Matthis 4

Spontan gefällt mir
Nick/Phil Elias/Valentin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

jungenname

Was für ein jungenname passt zu shanaya. ich würde mich über einige vorschläge freuen.

Meine Töchter

Hallo, meine Tochter Kaya ist elf und geht in die 5. Klasse Hauptschule. Elina ist meine Tochter und Kayas ...

Roxana

Mich würde interessieren,was ihr von den Namen Roxana haltete?Was für ene Person stellt ihr unter den Namen...