Schwester/Bruder für Klein Gerry

Gast

Hallo!
Ich heiße Fiona und mein wundervoller kleiner Sohn Gerry aus einer früheren Beziehung bekommt im Neuen Jahr eine Schwester oder einen Bruder!
Wir beide freuen uns schon sehr auf das neue Baby und jetzt braucht es nur noch einen hübschen Namen.
Ich wäre sehr froh über Ergänzungen zu meiner Liste.

Noah
Quinn
Lennard
Tom

Claire
Erin
Masha
Muriel
Muna/Mouna
Shauna

Antworten

Gast

Agi 3
J.P. 3
Fiona 3

Gast

Noah - 2, passt aber nicht
Quinn - 3+, passt
Lennard - 3, okay
Tom - 2+

Claire - 2+
Erin - 3, lieber Elin (1)
Masha - 2+
Muriel - 5
Muna/Mouna - 4, Mona ist schöner (2)
Shauna - 5, erinnert mich an Sauna

Wie wär's mit:
Marvin
Paul
Luis
-
Malia
Hannah
Dana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

14. Geburtstag?

Hey, was habt ihr zu euerem 14. geburtstag gemacht bzw. was wollt ihr da machen? ich und meine freundin hab...

Bitte Namen bewerten!

Elarissa Elaine Kayla Alicia Jayla Luisa Celina Feline Samara Joelia Noelia Alyssa Amanda Marisa Fiona Chia...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sophie

Kommentar von K,

Bei uns im Plattenbau heißt jedes 2. Mädchen Sophie, ist so ein Allerweltsname geworden, und Schantalle ist...

Mädchenname Amanda

Kommentar von Amanda Michaela

Hallo das mit den Schlüsselanhängern und Tassen usw. hat mich auch immer geärgert,bis ich doch einmal einen...

Mädchenname Michelle

Kommentar von Michelle

Ich heisse michelle.ich kenne jedenfalls viele die michelle heissen. meine freunde nennen mich mischi, fisc...