Stadtnamen/Landnamen gesucht!

Gast

Suche Ländernamen wie Francé oder stadtnamen wie Paris!
Könnt ihr mir helfen?

Danke:-)

Antworten

Gast

Ja meine ich ja !
France!
Habe ausversehen das ´ drangehengt!

Gast

Schau doch mal in den Atlas? Da stehn viele drin! Was für ein Land ist denn Francé? Oder meintest du France?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbewertung/Häufigkeit

Könntet ihr bitte mal diese Namen bewerten? Und schreiben ob der Name bei euch häufig ist oder nicht!! Jas...

Jungennamen bewerten

Bin mit unserem 4. Kind schwanger, wieder ein Junge. Unsere Jungs heißen Julius, Arthur und Karl.Wir haben ...

Spiel für werdende Mütter

Hallo lieber Plaudereckenbesucher, da ich im Sommer mein 1. Kind erwarte, suche ich jetzt auf diese Art und...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Amy

Kommentar von Susi

Amy ist ein sehr süßer Name. Gefällt mir auch ganz gut. Diesen Namen hatte ich als Zweite Variante auf mein...

Jungenname Jelto

Kommentar von Luci

Jelto ist ein alter ostfriesischer Name, der jetzt wieder im Kommen ist. Ich habe meinen Sohn vor 7 Jahren ...

Mädchenname Shirin

Kommentar von Ana ******

Hallo zusammen. Meine Tochter heisst auch Shirin. Sie wird im Sept. 11 Jahre alt. Ich lieben diesen Namen u...