Noch ein Mädchen :)

Gast

Hallo zusammen

Ich, Lenya (36) und mein Mann Alexander (39)erwarten in 3 Wochen unser 4. Kind. Nach:
Elina Felicia Katharina (6)
Sofia Chiara Joelina (4)
Carlo Jeremias Laurin (2)
erwarten wir sehnsüchtig das 4. Geschwisterchen. Sie soll auch 3 Namen bekommen. Davon suchen wir noch den 2.

Liara ? Serafina

Nun seid ihr gefragt. Der Name sollte etwa 6-8 Buchstaben haben und in die Kombi passen. :)

Danke schon im vorraus.

Lg Lenya und Alexander mit Elina, Sofia, Carlo (und Liara)

Antworten

Gast

Hallo an beide Anyones:
könntet ihr euren Streit vielleicht woanders austragen? Danke.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie soll sie heißen?

Hey, Liz und bin 17,naja eigentlich heiße ich ja Lizanne aber der Name gefällt mir nicht.Und jetzt bekomme ...