Spitzname zu Jasmin außer Jasi

Gast

Ich habe keinen Plan, wie mich die Anderen nennen sollen, außer Jasi, den hasse ich.

Antworten

Gast

Hey wie wäre es mit dem Namen

Mini
Mimi

Die finde ich persönlich sehr gut.

Gast

Wurde Jasi, Mine, Mina, Mini, Jazzmyne genannt, speziell wurde ich zb Thompson genannt, wegen der Sängerin Jasmin Thompson...

Gast

Ich werde immer
Mimi
Jazzy
Jazzmine
Jasi :(
Jäse
Jasel
Jasmine biene
... genannt 😂

Gast

Damals habe ich mich selbst immer min genannt, da ich meinen Namen nicht aussprechen konnte.
Jeder nennt mich anders und erfindet Namen, auch welche die keine ähnlichkeit mit meinem haben.
Da kommen einige komische zusammen, also nicht wundern😅
Jasi
Jassi
Jessy
Jasemien
Jasemine
Jas
Jas jas
Jazzman
Jazz
JJ
JK
Jasmina
Jasi Hasi
Jassi Gassi
Jasmin Arzttermin
...

Gast

Jäse
Jase
Mimi

Gast

Mich nennen alle Fetti

Gast

Mich nennen alle
Jassi
Jassy
Minchen
min

Gast

Alle nennen mich Jasse.

Gast

Mir fällt nur jessy, mine, jasjas,yasmin halt

Gast

Jazzman

Gast

Also ich kenne 5 oder so die jasmin heißen sie werden alle jassi,jassy,min aber sonst keinen

Gast

Also ich finde den Namen Jasi-Hasi sehr passend, um andere zu ärgern. Nun...Jojo könnte man auch nehmen, allerdings erinnert das mehr an Johanna oder Jonathan or something else..

Gast

Ich werde Jasel oder Tschäsr genannt!

Gast

Also ich werde von jungs J oder JJ genannt von allen anderen eigentlich jasi :)

Gast

also ich heiße auch Jasmin & werde 'Jaay' oder 'JJ' bzw. 'JayJay' genannt :)

Gast

Jasmin- Jami , mina jazzy, minchen, sminny, Jase, Jasl, Mine, jess, jasse

lg

Gast

Ich werde immer jasi oder von meiner mama mini maus und kleine kinder auch min oder soo aber dieser name nervt jasi hat jemand noch ein vorschlag

Gast

Meine Freundin wird Mimi gennant :-)

Gast

Smini
Jamsi
Jami
sminny

Gast

Jasl

Gast

Ich werde immer Jasminka oder Jase Genannt :D
Meine Mutter sagt auch oft Minchen oder Ninchen...
Aber meistens wer ich mit meinem Nachnamen Geärgert ;D alsoo ich bin Zufrieden mit meinem Namen :D

Gast

Mir gefällt der spitzname "jassi" auch nicht so gut. Mia gefällt mir. Meine Mutter hat mich früher immer Minni Maus oder minchen genannt und als meine schwestern noch klein wahren und das "J" nicht aussprechen konnten nannten sie mich einfach nur MIN. Nicht gerade einfallsreich aber doch süß.

Gast

Nichts gegen euch aber diese namen pasen icht gerade zu jasmin .Ich jedenfalls werdeimmer jasi genannt

Gast

Eine Jasmin die ich kenne wird oft auch Smina/Smini genannt.

Gast

Ehrlich gesagt gefällt mir keiner der Spitznamen für Jasmin.
Jazzy oder Mine würde mir noch am ehesten gefallen.
Jasmin ist ein so schöner Name, ich würde mich lieber Jasmin nennen lassen.

Gast

Ich würde mich Mine oder Mina nennen lassen...oder doch Jasmin, ist nämlich eins chöner Name :o)

LG

Gast

Hi,
wenn du es eher cool magst: Jazz
und etwas eleganter/ weiblicher: Mina

XD

Gast

Smi
Jay
Jas
Jazz
Jay Jay
Mi
Minni
Mini
Min
Mina
Mia
Milli
Missy
Jessi/Jessy

mehr fällt mir nicht ein

Gast

Mina, Mia oder einfach Minni ;D

Gast

Vielleicht
Mini
Jasmi
Jessi

Gast

Du hast Probleme...

Gast

Ich kenne eine Yasemin, die wird Mine, Mina oder Minni genant. Etwas anderes fällt mir nicht ein, was noch halbwegs wie dier Name klingt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch keine Entscheidung

Guten Morgen, mein Mann und Ich können uns bald an unserem ersten Kind, einer Tochter, erfreuen. Wir haben ...

WE-Beziehung & Babyplanung

Hallo, mein Partner und ich (wir sind beide 28) wünschen uns ein Baby- die Pille hab ich daher bereits im O...

Eva&Oles Baby ohne Name

Hallo ihr lieben. Unser kleiner Spatz ist noch immer ohne Namen und kugelt schon munter in Mamas Bauch heru...