Wie läuft Euer Alltag ab?

Gast

Wie läuft Euer Alltag ab? Ob mit Kindern oder ohne, das ist egal.

Lg, Kristina

Antworten

Gast

Also ich bin definitiv nicht die Schwester von Miro Klose.
Ich weiß, dass es komisch ist, aber sie heißen nunmal Luan und Noah und sie werden am 12. August 6.
Mein richtiger Name ist Lisa und falls ihr es wissen wollt, mein Bruder heißt Christian und seine Frau Jonida und ist Albanerin, deswegen Luan.
Es ist mir aber auch egal, ob ihr es mir glaubt oder nicht !!

LG, Lisa

Gast

Wie heißt du denn wirklich?
Schon auffällig, dass die Zwillinge genauso 5 Jahre alt sind und Luan und Noah heißen. Alles genau wie bei Miro.

Gast

Wollte ich auch gerade fragen, ob Li...die Schwester von Miro Klose ist !

Gast

Was für ein Wunder, dass die Kinder von Miroslav Klose die Namen Luan und Noah tragen!!!

Gast

16, warum??

Gast

Ich habe zwei Söhne im Alter von 2 und 4 Jahren und werde im Februar zum dritten Mal Mama.
Unser Tag beginnt um halb 7. Dann wecke ich die Jungs (wenn sie nicht schon längst wach sind).
Um 7 Uhr gibt es Frühstück, danach wird Zähne geputzt, gewaschen und noch ein bisschen gespielt.
Um viertel vor 8 geht es zur KiTa und ich fahre dann von dort aus zur Arbeit.
Um 12.30 hole ich die Kinder ab, und danach gibt es Essen.
Der Kleine macht dann von 13.30-15 Uhr Mittagsschlaf.
Montags geht es dann mit beiden zum Kinderturnen, sonst spielen wir im Garten (bei dem schönen Wetter) oder der Große geht zu einem Freund.
Um 19.00 geht der Kleine ins Bett, um 19.30 wird der Große zum Schlafen fertig gemacht und schläft dann meist ab 20 Uhr.

Lg, Kristina

Gast

ALSO: Ich steh um 6 auf, dann gehts ab zur Schule :), meistens bis um 15 Uhr. Dann Essen, Hausaufgaben, Lernen UND DANN kann ich was mit meinen 2 Mäusen, Luan und Noah (die 5-jährigen Zwillinge meines Bruders, bei dem ich wohne), machen. Am Wochenende dreht sich hier im Haus eigentlich alles um Fußball und die 2 Nachwuchskicker :).

Gast

Von 7.30 bis 17uhr schule und danach chillen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Niala

Wie findet ihr diesen Mädchennamen ??? Und wie Nial den Jungennamen ???

Narla/Nala

Ich hab mich in den Mädchennamen Narla verliebt. Wie ist den eure Meinung zu dem Namen? Narla wird wie Karl...

Enola und Inola!

Hallöchen, ich bin Linn und erwarte nach unserem Sohnemann Jarik Lennox(1) ein Töchterchen! Unsere Tochter ...