Namensuche

Antworten

Gast

Gefallen sie dir?

Gast

Klar gibt es dich wirklich aber jedes mal unter anderen Namen und mit anderen Kindern. Deine IP ist jedesmal die gleiche und die kann man nicht faken!

Gast

Wie wäre es noch mit:
simea
salea
nevita
ruana
tamara
kaya
alena
norina

micha
randy
ruben
silvio
andri
denny
silas
elis

(ps. ich weiss ein paar sind wirklich sehr selten aber ich habe nur solche aufgeschrieben wo ich jemand kenne der so heisst!)

Gast

@Shila&Micha/Coco/Sara:Tut mir leid da muss ich dich enttäuschen, aber es gibt mich wirklich!
Ich finde es schon doof wenn die einen immer denken das man ein Fake ist!
Ich finde wenn man jemandem nicht glaubt, sollte man sich auch raushalten!
LG Coco

Gast

Na da hast du dich aber vertan mit den Namen. Is schon scheisse, wenn man den Überblick über seine eigenen Fakes nicht mehr behalten kann. Antwortest zweimal aber unter verschiedenem Namen tztz.
Du bist die selbe wie aus der Ecke "Wer will über eure/andere Kinder und Namen plaudern?"! Du bist ein Fake!

Gast

@Meggie: Danke.
Unsere Namensliste hat sich etwas gekürzt und auch wieder erweitert:

Mädchen:
Alea
Ylenia
Alenica
Ilea
Livia
Melina


Junge:
Janec
Leandro
Levin
Liam
Emilian
Marlo
Oskar

LG Coco und Familie

Gast

@Meggie:Danke.
Melina
Marla
Alea und Livia gefallen uns ganz gut.
Bei den Jungs gefällt uns keiner richtig gut.

LG Shila&Micha und Philina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viertes Kind braucht Namen!

Guten Morgen, wir sind Susanne und Gerd und Eltern von drei Töchtern: Melissa (9), Carlotta (5) und Emilia ...

Unmöglich

Ich kann nicht verstehn warum 6 Jährige Kinder noch allein Bis 19 uhr und noch länger allein draußen bleibe...