Welchen dieser Namen findet ihr am besten ?

Gast

Hallo!
Wir, das sind Marc, Anita & Laurén, bekommen mit großer Freude ein neues Familienmitglied :)
Das kleine Mädchen soll bereits Anfang April kommen.
Doch bis jetzt konnten wir uns nicht auf einen Namen einigen.
Das hier sind unsere Favoriten:
- Giada
- Noelle
- Annina
- Talora

Wir freuen uns über Bewertung aller Art - Favorit, Noten, wie viele Personen mit diesem Namen ihr kennt, ... .

Außerdem soll der Name zu Laurén mehr oder weniger passen.

Vielen Dank!

Anita, Marc, Laurén & Baby-Mädchen

Antworten

Gast

Ich kenne niemanden mit einem der Namen.
- Giada 3-4
- Noelle 1-2
- Annina 2-
- Talora 3

Ich bin für Noelle

Komm doch bitte auch bei mir vorbei.

Gast

Giada wird "Dschada" ausgesprochen, ohne i und mit diesem weichen italienischen g.

Gast

Für Noelle!

Gast

- Giada 3-
- Noelle 1 wunderschön
- Annina 2+ süß
- Talora 3

Gast

NOELLE

Gast

Giada-5, geht gar nicht (/)
Noelle-2, süß (1)
Annina-3, geht so (/)
Talora-5, finde ich auch nicht schön (/)

Ich bin auf jeden Fall für Noelle (oder Annina), obwohl es den Namen auch als Jungennamen gibt.

Lg, Lena

Gast

- Giada - 3 - kenne keine
- Noelle - 3+ - kenne eine Noelle und eine Noella
- Annina - 2+ - kenne eine
- Talora - 2 - kenne keinee

Giada & Annina passen am besten zu Laurén.

Laurén - 'Laureen' gesprochen, oder?
Giada - 'Dschiada' gesprochen, oder?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Besondere Betonung

Ich finde komischerweise Namen die die Betonung auf der ersten Silbe haben besonders schön: z.b.Malin,Lina,...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Coco

Kommentar von Coco

Also ich heiß eigentlich Caroline aber alle meine freunde nennen mich Coco und ich bin klein und irgendwie ...

Mädchenname Kaltrina

Kommentar von audria

Ich hab ja auch nichts schlimmes gesgat! nur das es schlechteres und besseres gibts!! x))

Mädchenname Aaltje

Kommentar von 000

Aaltje ist schon irgendwie cool! Würde ich aber eher als ZN nehmen. Denn der Name ist recht ungewöhnlich un...