Neue Liste für die Zwillingsmädels!

Gast

Hallo!
Da meine PE jetzt ziemlich weit unten ist und ich eine NEUE LISTE erstellt habe, mache ich hier eine neue PE auf. Und hier sind die Namen:
Leonora-Mathilda
Luana-Elina
Charlotte-Louisa
Bella-Alicia
Anna-Lilly
Da ich Zwillinge erwarte, steht jeweils der 1.Name für das eine Mädchen, der 2. für das andere;)
Ich habe einen Sohn, Raphael Nicolas(2).
So, steht aber auch alles in meiner "alten" PE:)
Danke für´s Bewerten!
Selina

Antworten

Gast

Leonora-Mathilda 1
Luana-Elina 5
Charlotte-Louisa 1-2
Bella-Alicia 5, Bella ist huebsch, Alicia gefaellt mir nicht
Anna-Lilly 2+

die erste Kombi gefaellt mir am besten, wie man sieht, noch stimmiger faend ich nur noch
Charlotte & Mathilda

Gast

Hallo! :-)
Schau doch bitte auch einmal in unsere Plauderecke "..immernoch keine Entscheidung!".
Am besten ist die Kombi:
Mathilda-Leonora/Anna-Lilly
Liebe Grüße, Gaby und Nicolas

Gast

Erster Name/ zweiter Name = Kombination
Leonora-Mathilda 3/3=3
Luana-Elina 2/1= 1-2
Charlotte-Louisa 3-4/3 =1-2 passt gut
Bella-Alicia 3/1 =4 Passt nicht gut
Anna-Lilly 3/2 =2

Also ich bin für Luana und Elina noch schöner fände ich Alicia und Elina

Meine Ecke:
Marla wird große Schwester

Gast

Ich finde die Namen
CHARLOTTE und LOUISA wunderschön und kann nur empfehlen, die auch zu nehmen. Toller Geschmack!!!

Libe Grüße

Gast

Charlotte und Louisa sind mit Abstand die schönsten Namen deiner Liste und diese Kombi würde ich nehmen. 2 wunderschöne Namen !
Die anderen Kombis sind bei weitem nicht so schön.

Gast

Leonora-Mathilda 3+
Luana-Elina 1,5
Charlotte-Louisa 1-
Bella-Alicia 2-
Anna-Lilly 3

Gast

Leonora-Mathilda, 2/2, schön, passen aber nicht so ganz Leonora tönt eher filigran und lieblich, Mathilda hingegen robust
Luana-Elina 6/5, beide Namen gefallen mir nicht, klingen nach niedrigem Niveau (sorry, wusste nicht wie ich das anders umschreiben soll)
Charlotte-Louisa 1/1, wunderschöne Kombi
Bella-Alicia 5/2, passen nicht zueinander, Bella würde ich nicht vergeben, klingt für mich immer wie ein Spitzname
Anna-Lilly 3/5, passen nicht zueinander, Lilly klingt für mich ebenfals nicht vollständig, Lilia hingegen finde ich sehr schön, die Kombi Lilia und Alicia würde schön passen.

LG Paula

Gast

Leonora-Mathilda 6-6 klingen beide so alt
Luana-Elina 4-3 finde Luna schöner
Charlotte-Louisa 3-2 schön
Bella-Alicia 3-4 Bella ist eher ein Sptiznamen, finde Alice schöner
Anna-Lilly 2-1 sehr schön, nicht zu lang

Gast

Leonora & Mathilda 3/3
Luana & Elina 3-/2
Charlotte & Louisa 3-/3-
Bella & Alicia 5/3-
Anna & Lilly 4/4

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hermine zu altmodisch?

Hallo! Ich bekomme bald eine Tochter und würde sie gerne Hermine nennen! Hermine ist ein sehr alter name un...

Melina oder Carolina?

Ich mache schon engere Auswahl, was der Name fur meine Tochter angeht. Ich bitte noch um Bewerten: Melina C...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lilo

Kommentar von Blub

Also ich finde Lilo einfach klasse. Hab den Namen vorher quasi noch nie gehört (bis auf den Film), aber sei...

Mädchenname Arbenita

Kommentar von arbinaaaa

Haiiii mein name ist arbinaaaa meine eltern wolllten mich arbenita nennen aber dan wurd er geendert aber ic...

Mädchenname Luciana

Kommentar von Luciana

Ich heiße auch Luciana. Als Kind mochte ich den Namen nicht, wurde in der Schule Futschijama genannt. Nicht...