Anneli Charlotte und Jova Matilde erwarten ein Schwesterchen! Helft uns bei der Suche und Auswahl!

Gast

Hallo ihr Lieben und einen wunderschönen ersten Weihnachtsfeiertag!

Mein Mann Robert und ich erwarten nach unseren zwei Töchtern Anneli Charlotte (6) und Jova Matilde (4) Anfang Februar wieder eine Tochter!

Nun sind wir schon seit längerem auf der Suche nach zwei schönen Mädchennamen die gut mit Anneli Charlotte und Jova Matilde harmonieren. Wir denken, dass es schön wäre, wenn der Erstname wieder nordisch und etwas ausgefallener wäre und der Zweitname klassisch bis nordisch.

Eine Vorauswahl haben wir bereits getroffen, sicher sind wir uns allerdings noch nicht.

Deswegen wäre es schön und bestimmt hilfreich, wenn ihr unsere Auswahl bewerten könnet oder eure Favoriten herausschreibt.

Unsere Auswahl:
Alva Therese
Ylva Therese
Ylva Elise
Ylva Pauline
Feenje Paulina
Lova Therese
Lova Elise
Silja Pauline
Silja Therese
Silja Elise
Marit Pauline/a
Marit Elisa
Solvej Pauline/a
Solvej Therese
Jarla Therese
Jarla Elise
Jarla Pauline

Ihr seht, bei den Zweitnamen wird es höchstwahrscheinlich Therese, Pauline/a oder Elise/a.

Auch über neue Namensvorschläge würden wir uns sehr freuen!

Wir bedanken uns sehr herzlich im Voraus und wünschen einen schönen restlichen Feiertag!

Liebe Grüße,

Clara und Robert mit Anneli und Jova

Antworten

Gast

Lova ist zu nah an Jova. Am besten gefällt mir Solvej. Was bedeutet denn eigentlich der nord. Name Jova? Wir bekommen Anfang Feb. auch unser 3. Kind und falls es eine Tochter wird.... Jova klingt total schön...

Gast

Ich finde Marit als EN sehr schön.
Marit Therese
Marit Elise

Solvej Therese gefällt mir auch noch recht gut.

Gast

Ich bin für:
Marit Pauline/a
Marit Elisa

Pauline würde ich Paulin aussprechen.

Gast

Ylva Elisa, wäre zwar schön aber sher ähnlich zu Jova und Lova passt ja gar net. Jova und Lova?
Ne die sind aber gut

Martit Elisa
Jarla Pauline

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Heidi bekommt eine schwester

Hallo das ich nocheinmal schwanger werde habe ich nicht gedacht doch es hat geklappt nach unserer kleinen H...

Was haltet ihr von Lunas?

Hi ich würde mein Sohn gerne Lunas nennen. Wie findet ihr den Namen und wisst ihr mehr über die Bedeutung b...

Spitznamensuche:D

Ich suche einen schönen Spitznamen für meinen Namen fällt euch was ein??

Eure Lieblingsnamen

Ich würde gerne wissen welche 3 Mädchen/Jungennamen ihr am schönsten findet. Also mir gefallen Jungen: Cons...