Malia, wie gefällt euch der Name?

Gast

Meine kleine Tochter wird bald das Licht der Welt erblicken. Doch leider fehlt der passende Name...

Antworten

Gast

Vielen Dank für die Antowrten. Malina gefällt mir auch aber er ist momentan sehr häufig. Nein, eigentlich taufe ich sie nicht wegen Obamas tochter so, suche jetzt aber einen 2.namen.

LG Hannah und Malia (noch im Bauch)

Gast

Mir gefaällt der name super!!!! taufst du deine tochter wegen obamas tochter malia ann so? =)

Gast

Toller Name! Gefällt mir auch besser als die gekünstelte Variante "Maliyah".

Gast

Schön und selten !

Gast

Ich finde ihn ganz okay. Allerdings finde ich Malina hübscher.
Lg

Gast

Süßer name würde die kleine dann jedoch lia rufen.
guck doch auch mal bei mir vorbei
lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Abtreiben

Ich würde gerne mal wissen, was ihr von einer Abtreibung haltet. Ein Ehepaar in meiner Bekanntschaft hat si...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Leonie

Kommentar von Lauralett

Ich liebe diesen namen seit dem 14 bin..da stand für mich fest das mein mädchen so heißen wird und das mach...

Jungenname Liviu

Kommentar von Fyn

@Uli: Ja ich heiße echt so, wurde in Schweden geboren und meine Mutter ist schwedin. Aber Fyn gefiel ihnen ...

Mädchenname Egzona

Kommentar von Egzona (BESTE)

Ich bin total stolz auf mein namen .!! früher als ich nicht wusste was mein name bedeutet fand ich es ehrli...