Juhuuu, Heinrich ist da!

Gast

Hallo Ihr,
Wir wollen die Geburt von unserem kleinen Heinrich bekannt geben!
Der Kleine erreichte am Montag dem 2.August um 21.43Uhr die Welt,war 3700gramm schwer und ist 53cm groß!
Wir wollen uns bei allen bedanken, die uns bei der schweren und langen Namenssuche geholfen haben!
Ps: Wäre es ein Mädchen geworden,wäre es eine Emilie Mailin (Emilje Majlin)!
Nochmals Herzlichen Dank!
Hanna&Valentin mit den stolzen großen Geschwistern Matilde und Friedrich und mit endlich klein Heinrich...

Antworten

Gast

Ich weiß nicht was ihr an Traditionelle versteht,wenn Heinrich Traditionell wäre dann er heute immer noch von vielen Eltern genommen werden!

Gast

Auch vom mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch.
Ist doch schön, dass ihr euch für traditionelle Namen entschieden habt. Die gefallen mir auch viel besser als die heutigen Trendnamen.

Gast

Zuerst herzlichen Dank für die Glückwünsche!
Ja, wir haben auch schon oft gehört,dass Leute den Namen "öde" finden.
Valentin und Ich mögen aber eher ältere und traditionelle Namen!
Und Irina,ich weiß wirklich nicht,warum du glaubst,dass ich bzw. wir ein Fake sind! Das finde ich Schade!
Naja,jedenfalls sind Mati und Friede mehr als stolz:-) Friedrich betont sogar jetzt immer,dass er schon ein großer Bruder ist:-)
Ganz Liebe Grüße Hanna mit Mati,Friede und Heinrich!

Gast

Das würde mich auch mal interessieren. Nur weil jemand den Namen Heinrich gut findet, ist das noch lange kein Fake. Wenn Fake, dann guter Fake.

Gast

Warum Fake???

Gast

Ein ziemlich schlechter Fake, Baby...

Gast

Hallo Hanna!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs! Heinrich ist wirklich eine tolle Wahl! Alles Gute für Euch!

LG, Lennart und Viktoria mit Babykugel

Gast

Na endlich. Herzlichen Glückwunsch der Name ist zwar nicht perfekt aber passt zu den Geschwistern das Mädel wär mit ihrem Namen glücklicher gewesen.

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !
Zu den Geschwisternamen passt der Name Heinrich perfekt.

Gast

Doch,Heinrich ist echt schön und passt auch super zu Matilde u. Friedrich was auch wunderschöne Namen sind!
Euch 5 nun alles,alles Gute!
Christiane mit Flavia,Philip und Kugel

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Heinrich ist zwar nicht ganz mein Ding, aber zu den Geschwister passt der Name perfekt. Emilie (Emilje) finde ich sehr schön.

Dem kleinen Heinrich, wie auch dem Rest der Familie viel Glück und Gesundheit.

Lucille und David
mit Kilian und Silas (im Babyalbum)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Gast

Na endlich :))
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen sagen Kathie, Malin und der Kugelbauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

baby da

Ich bin vor vier stunden tante geworden und bin total glücklich,ein gesundes mädchen(3500g,56cm),bin absolu...

Wanted!

Hallo ihr Lieben! Ich, Ann-Christin, suche einen Namen für mein erstes Kind, einen Jungen. Habt ihr Vorschl...

Taylor oder Joel?

Wir bekommen bald nach unserer Tochter Amanda (3) einen Sohn und wollen ihn Taylor oder Joel nennen was gef...