ausgefallene Namen

Gast

Was haltet ihr von folgenden nicht ganz altäglichen Namen:



Wett
Schredda
Rett
Kunz
Tiamu
Seychall
Runja
Wermusa
Odo
Wunnibald
Didi

Antworten

Gast

Ich gebe dir ja soweit Recht, aber wieso ist Tiamu kein vergebbarer Name? Ich kenne einen Tiamu. Der kleine wird bald drei und der Name bekam bisher immer positives Feedback.
Was man vielleicht anmerken sollte, die Eltern sind keine Deutschen. Also der Nachname passt auch dazu.

Gast

Was soll das denn?
Genau die gleiche Frage hast Du bereits vor ein paar Tagen gestellt- zum Schluss wars ein FAKE.. haha wie lustig. Hast Du denn nichts anderes zu tun? Nenn Dein Kind SCHREDDA, da WETT ich HINZ und Kunz rennen weg:o) Nein mal ohne Scheiss, bis auf Runja (3-) sind das doch alles keine vergebbaren Namen!!!!!!!!!!!!

Gast

Wett 5
Schredda 5
Rett 5
Kunz 6
Tiamu 4
Seychall 6
Runja 3
Wermusa 5
Odo 5
Wunnibald 5
Didi 4,5

Gast

Neinneinnein!

Gast

Wett 6 (klingt wie Wette)
Schredda 6 - (***)
Rett 6 (***)
Kunz 5 (sehr altmodisch - warum nicht einfach Konrad?)
Tiamu 2 (noch nie gehört, klingt aber sehr schön und interessant)
Seychall 4 (sagt mir nichts)
Runja 2 (schöner als Ronja!)
Wermusa 5 (sehr ungewöhnlich)
Odo 5 (nicht so mein Fall)
Wunnibald 3 (hört man kaum noch)
Didi 5 (***)

Gast

Gar nichts

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr Nevra??

Hi ich bin Aylin(13) und meine Mama bekommt ein 2.Töchterchen. Ihr gefallen Melisa, Melek, Arzu und Laila s...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Galina

Kommentar von Galina

Galina ist ein sehr schöne name , es heißt auch ein ruhiges mensche stimmt ja auch denn ich kann es sagen i...

Jungenname Lewis

Kommentar von Hannah

Unser Sohn heißt auch Lewis und beim Kinderarzt sagen sie auch immer Levis aber sonst wird es schon richtig...

Mädchenname Eusebia

Kommentar von Eusebia

Müßte entweder als die Fromme oder die Gottselige d.h eine die an Gott Genüge und Seligkeit findet übersetz...