Zwillinge

Gast

Hallo, liebe Forumnutzer!
Ich bin Diana und erwarte mit meinem Mann Leon Zwillinge. Wir wissen es erst seit Montag und sind total aus dem Häuschen.
Allerdings hat die Frauenärztin mir erklärt, dass es gut sein kann, dass ein Zwilling abgehen kann. Vorallem weil ich in meinem Alter (39) schon in der alten Liga mitspiele und mit dieser Schwangerschaft eine Risikoschwangerschaft verbunden ist.
Meine Frage an Euch: Wart Ihr auch schon mit Zwillingen schwanger und einer/zwei sind abgegangen? Oder habt ihr Zwillinge (vielleicht auch im hohen Altre) gesund bekommen?

Ich hoffe, ich kann durch Euch ein bisschen Mut gewinnen.

Lg, Diana und Leon mit Max, Noah und Linus

Antworten

Gast

Hallo Diana,

ich hatte selber schon zwei Jungs, als ich mit 39 mit Zwillingen schwanger wurde. Natürlich hatten wir auch viele Bedenken, aber unsere Freude hat gesiegt. Unsere Zwillinge, Charlotte und Jonathan, sind jetzt seit über 6 Monaten bei uns, putzmunter und gesund!
Ich würde mir da nicht allzu große Sorgen machen, das merken die Kinder. Entspann Dich und genieß die Schwangerschaft.
Es wird alles gut!

Lg, Marianne

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv