Unisex Namen

Gast

Hallo an alle!
Ich bin Ella, 25 und mit meinem ersten Kind schwanger. Es wird ein Mädchen und soll am 30.05 kommen. Darum suche ich einen frechen, kurzen unisex Namen. Mir sind schon paar eingefallen zB: Jamie, Taylor. Der ZN soll Victoria(englisch) sein. Nun suche ich Ideen und Vorschläge.

LG Ella mit Babybauch...

Antworten

Gast

Kim Victoria find ich toll. :)

Liebe Grüße Julika

Gast

Hallo. Ich heiße eigentlich Taylor Estelle und bin total unzufrieden!! Ich hasse meinen Namen. Bitte, bitte nicht TAYLOR! In der Schule die ganze Zeit: Tajla, oh... Nein... Äähm Taj..Tejloo. Ich: Tejla!!!
Buuuuuahhhhh, brrrrrh. Igitt. Also bitte nicht Taylor.
Vllt.:
Mika
Jade
Luca
Noah
Noah
Robyn
Robin
Kay
Kai

LG Taylor

Gast

Warum denn unbedingt unisex Namen?
Vllt. Kim, Robin, Joy, Loui, Luca, Kay, Joel (?) oder Nicola !??
Victoria ist hübsch, aber ich mag Viktoria (deutsch) lieber.
LG, Laura

Gast

Jamie und taylor beide überhaupt nicht mein fall,aber viktoria mit "k"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir brauchen Hilfe!

Hallo, wir sind eine große Patchworkfamilie und bekommen ein (ich denke) letztes Mal Nachwuchs. Mein Lebens...

Ist das normal?

Wir haben ein riesiges Problem! Aber zuerst der Reihe nach. Unsere Kinder heissen Greth (8), Raul (6) und L...