Cosima und Chiara bekommen einen kleinen Bruder :)

Gast

Hallo, wir sind Pia und Jakob mit Chiara (6) und Cosima (3). Wir erwarten Ende November einen Sohn und suchen nun einen Namen, der zu den Großen passt und mit einem "c" beginnt.
Viele Grüße Pia und Jakob mit Cosima und Chiara

Antworten

Gast

Cilian finde ich nicht so schön. Sieht irgendwie "falsch" aus. Dann würd ich lieber Kilian nehmen.
Constantin oder Clemens finde ich recht schön und passend zu den Mädchennamen.

Gast

Vielen Dank für die Vorschläge. Uns gefallen die Namen Connor, Clemens, Contantin und Caspar gut. Welchen würdet ihr dann nehmen?
PS: Und eventuell Cilian. Wie findet ihr den Namen?
Liebe Grüße Pia

Gast

Hallo!

Hier meine Vorschläge:
01. Calvin
02. Claas
03. Colin
04. Connor
05. Ciaran
06. Cedric
07. Christian
08. Conner
09. Christoph
10. Clemens

11. Calum
12. Corvin
13. Carl
14. Constantin
15. Craig
16. Chivan
17. Can
18. Cem
19. Christopher
ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen;9
Lg Elisa
Es wäre schön, wenn du auch mal meine PE besuchen könntet, sie heißt Namen für Roman gesucht, du findest sie auf der ersten September seite relativ weit unten.
Danke:)

Gast

Hier unter dem Namen C für Jungs..

Gast

Caspar, Cilian und Calvin finde ich schön. Colin ist nicht mein Fall, ebenso wenig wie Claas, und Cedrik finde ich passt nicht, da Chiara und Cosima ja mit 'K' am Anfang gesprochen werden.
Hmm...
Was haltet ihr von Corvin?

Gast

Ist ja lustig ich kenne Geschwister die Chiara und Cosma heißen.
Vorschläge:
Caspar
Cilian
Calvin
Colin
Cedrik
Claas

Liebe Grüße Lucille und David mit Kilian, Silas und Krümel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwanger, endlich!!!

Nach vielen Versuchen ist unser Traum endlich wahr geworden: Ich bin schwanger! Seid gestern mache ich mir ...

Fabienne ist da!

Hallo, wir wollten die Geburt unsere Tochter Fabienne bekannt geben. Fabienne ist am 01.03.2010 geboren, um...