Plauderrunde für Daddies und Mummies!

Gast

Wer will mit mir plaudern? Hab zwei Kinder und bin mit dem dritten schwanger.

Yelin(22) mit Semira(4) & Aleyna(2)

Antworten

Gast

Ich bin da.wer noch?

Gast

Tut mir leid,ich muss weg,die kinder haben hunger und kaspar weint=(. vielleicht ein andermal.

Gast

Ja!

Gast

Ich bin da,

Möchtest du mit mir reden?

Anita mit Emilia und Bauchzwerg Sophia

Gast

Ist jemand da?

Gast

Darf ich mitplaudern?

Ich bekomme am 30.03.11 (werden geholt) Drillingsmädchen. Sie werden Louisa Josephine, Emilia Charlotte und Sophia Elisabeth heißen (werden aber dann nur mit EN gerufen)

Gast

Ok. Bye

Gast

Bye. Ich muss jetzt gehen. Ich bin 20.
Ich wünsche mir so sehr ein Kind.

Gast

Hast du keine Kinder und wie alt bist du?

Gast

Natürlich würde ich meine KInder zweisprachig erziehen. Aber wenn mein Freúnd Amerikaner wär würde ich auch deutsch mit meinen Kindern sprechen.

Gast

Ich habe auch eine PE.Da habe ich meine Lieblingsnamen aufgelistet.

Gast

Toll. Erziehst du deine Kinder zweisprachig? İch schon: arabisch und deutsch

Gast

Ich bin Halb amerikanerin.

Gast

Hallo...
Bin 25 und habe fünfjährige Drillinge. Aliya, Niara & Senna. Wir kommen aus der vereinigte arabische emirate, dubai. İhr?

Gast

Ich bin auch da.

Gast

Meinte kann noch 30minuten

Gast

Kann leider nicht

Gast

Julie,wollen wir plaudern?

Gast

Meine Drillis schlafen in einem Zimmer.

LG Julie(25) mit Aliya(5), Niara(5) & Senna(5)

Gast

Ich würde gern,mussaber bald wieder weg.

Gast

Ich würde auch gerne plaudern. Ich bin in der 20. Woche mit meinem 4. Junge schwanger.

Mein großer heißt Mika(5) er spielt Fußball und macht gerade seinen Schwimmkurs. Außerdem malt er gerne, spielt mit Playmobil und ist sehr gerne draußen, dort fährt er dann Fahrrad, Roller etc.

Mein 2. Sohn heißt Malte und ist 3 Jahre alt. Er geht seit Februar in den Kindergarten und hat schon viele Freunde. Er ist der ruhigste von allen und ist am liebsten draußen. Fernseh usw. mag er gar nicht, das ist auch gut so!

Und mein noch kleinster heßt Mads und ist 2 Jahre alt. Er ist der wildeste und spielt gerne mit Wasser und Schiffchen.

Haben bei euch alle Kinder ein eigens Zimmer?
Malte und Mads müssen sich bald ein Zimmer teilen aber nicht so lange, dann wollen wir eine Trennwand durch das große Zimmer ziehen und dann hat jeder wieder sein eigenes.

Liebe Grüße von uns allen

Gast

Hallo ihr Lieben!
Zum Thema Bewegung in der Schwangerschaft würde ich mich gerne einmischen:)
Ich bin mit meinem 3. Kind schwanger (36. Woche) und fahre, wenn es die Witterung erlaubt, immer noch Fahrrad. Ohne Fahrrad wäre unser Alltag nur sehr schwer zu meistern, die Busse fahren hier so selten und mein Mann braucht unser eines Auto, um zur Arbeit zu fahren.
Schwimmen gehen wir auch gerne. Allerdings ist das öffentliche Stadtbad hier in der Nähe alt und gammelig und das Thermalbad (45 min Autofahrt!) schon ziemlich teuer, wenn man mit der ganzen Familie hin geht (Joshua ist 6 und Annina 5). Außerdem auhc anstrengend (umziehen duschen, einer muss man eben aufs Klo, Haare waschen...).

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich Heißhunger auf saure Gurken. Bei meinen Mädels (das Baby ist unser 2. Mädchen :)) esse ich wahnsinnig viel Schoki.

Wie habt ihr eure Geburtsanzeigen gestaltet?
Das ist bei uns der letzte Punkt der "Liste" in Sachen Babyvorbereitung.

Einen Namen haben wir schon: Lenya!

Liebe Grüße, Katharina

Gast

Bei den Drillingen hatte ich immer Lust auf Marmeladebrot mit Curry. Klingt ziemlich eklig. Jetzt mag ich es nicht mehr *graus*. Du??

Gast

Emilia ist meinem Mann Radfahren. Muss jetzt gehen um das Mittalessen zu kochen. Beide haben sicher goßen Hunger!

Gast

Am 14.4.11. Also recht bald! Wir freuen uns schon sehr über unser Kind. Hattest du den bei der Schwangerschaft Lust auf irgendwas bestimmters zu Essen?

Gast

Oh hab ich jetzt gelesen. Was macht deine Tochter? Meine spielen im Zimmer Barbie

Gast

Wann ist dein ET?

Gast

Ja da halte ich mich eben zu ZEit zurück. Auch Eislaufen gehe ich nicht mehr. Schwimmen gehe eher nicht so gerne. Ich bin da sehr faul und ziehe mich zurück.

Gast

Ich würde auch nicht Fahrrad fahren wenn ich schwanger wär. Ist viel zu gefährlich... Aber schwimmen ist immer ganz gut.

Gast

Emilia geht in Ballett. Sie wollte das schon immer gerne machen. Sie tanzt jetzt seit ca. 4 Monaten dort. Aber es macht ihr richtig viel Spaß. Auch Eislaufen geht sie schon mit mir. Radfahren bereitet ihr auch großen Spaß. Wobei ich mich derzeit etwas zurückhalte mit Radfahren und co. Ich habe einfach zu große Angst dabei zu stürzen und ich möchte nicht dass meiner kleinen Sophia etwas passiert.

LG Anita mit Emilia und Bauchzwerg Sophia

Gast

Was für ein Zufall?! Meine gehen auch tanzen. Was für eine Tanzart geht deine? Meine gehen Hiphop.

Gast

Ich habe eine füf Jahre alte Tochter die Emilia heißt. Zur Zeit bin ich mit Sophia( ET 14.4.11) schwanger. Welche Hobbies haben den deinen Drillis? Meine Emilia besucht einen Tanzkurs, sie liebt es an der frischen Luft zu sein. Auch in die musikaliche Früherziehung geht sie wöchentlich einmal.

LG Anita mit Emilia und Bauchzwerg Sophia

Gast

Hallo ihr...
Bin die Julie, 25 und habe 5-jährige Drillinge. Alle sind Mädchen. Sie heißen Aliya, Niara & Senna.

LG

Gast

Möchte vil. jemand mit mir plaudern, über Kinder, Schwangerschaft, Erziehung / Entwicklung, Namensuche oder ähnliches?

Anita mit Emilia und Bauchzwerg Sophia

Gast

Sorry konnte nicht schreiben. Ja, es war sehr anstrengend. Und ja ich möchte weitere Kinder bekommen.

Gast

Ja am 28.01.11 sind meine Zwillinge zur Welt gekommen.
Du hast deine Tochter Semira schon ziemlich früh bekommen. Das war sicher anstrengend. Hast du vor weitere Kinder zu bekommen?
Wie wird die Kleine heißen?

Gast

Wird ein Mädchen... Hast du auch Kinder?

Gast

Hallo Yelin.
Ich hätte Lust zu plaudern. Weißt du schon ob dein drittes Kind ein Junge oder ein Mädchen wird?

LG Dana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namensbewertung

Jeder schreibt 5 namen (egal ob jungen-oder mädchenname) hierrein. der nächste, der einen kommentar schreib...