Spitznamen

Gast

Habt ihr Kinder?, wenn ja wie viele, wie heißen sie und wie sind ihre Spitznamen??

LG, Larissa

Antworten

Gast

@Nina: Wie findest du es drei kleine Geschwister zu haben (ich hab nur einen kleinen Bruder und einen großen Bruder)?

@Mum: Danke für deinen Kommentar, der Tochter Larissa hat einen sehr schönen Namen ;-P)

@Laura: Julia ist auch ein sehr schöner Name, ich liebe ihn.

Gast

Hallo Larissa, ich habe 10 Kinder(mit meinem Mann Jarik) (meine Jüngste heißt auch Julia ;-))
Markus(17 Jahre) nennen wir immer Mark oder Markus, Karl und Thorben(Zwillinge) (14 Jahre) werden Karl und Thorben oder Kalle und Thobi, Olivia(11 Jahre alt) wird von ihren Freundinnen Livi genannt, ich nenne sie manchmal Olli, dass mag sie aber nicht so, Antonia(8 Jahre alt) wird von den Meisten Tony genannt, aber auch manchmal Anni, Sandra(5 Jahre alt) wird Sandra oder auch Sandy genannt, Leonie(3 Jahre alt) heißt bei uns immer Leo, Max und Hendrik(2 Jahre alt) nennen wir immer Maxi und Henry, manchmal aber auch einfach Max und Hendrik und Julia(0 Jahre alt)unsere jüngste Julia nennen wir einfach nur Julia oder Kleine.

LG, Laura mit Mark, Kalle, Thobi, Olli, Anni, Sandy, Leo, Maxi, Henry und Julia

Gast

Wie alt sind deine Geschwister??
und wie alt bist du??

LG, Larissa

Gast

Ich habe mit meinem Mann Lukas 6 Kinder, Tobias, Jannik, Lennard, Tom, Julia und Lola.
Tobias ist 15 und wird immer Tobi genannt,
Jannik ist 13 Jahre alt und wird meisten Jannik genannt, manchmal aber auch Jan/ni oder Niki.
Lennard ist 9 Jahre alt und wird von seinen Freunden Lennard oder Len genannt, wir nennen ihn meistens Lenny. Tom ist 7 Jahre alt, wird von seinen Freunden Tom oder zum Spaß Tommy genannt, wir nennen ihn inzwischen auch nur noch Tom, früher haben wir auch immer Tommy gesagt. Julia ist schon ganze 3 Jahre alt, sie wird fast immer Julia oder Jule/Juli genannt.
Lola ist erst 1 Jahr alt, wir nennen sie immer Lola, Tobi und Lenny nennen sie auch manchmal Lol/ Lolli oder Lolla.

LG, Larissa und Lukas mit der Rasselbande, Tobi, Jannik, Lenny, Tom, Julia und Lola

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Französische Vornamen

Hallo zusammen, mein Mann(Franzose) und ich bekommen Ende des Jahres zu vierten Mal nach unseren Zwillingen...

Babyalbum

Sind eure Kinder im Babyalbum?Habe die Seite gerade neu entdeckt und will meine Kleine (Mila Fernanda Zoe) ...

Verschiedene Sprachen?

Hallihallo. Ich bin Jenny und mein Freund Holger und ich bekommen nach einer Hormonbehandlung nun Drillinge...