Babel

Gast

Wie findet ihr den Namen Bobel? Gesprochen:Babell

Antworten

Gast

Ich finde den Namen auch nicht schön. Ich denke, dass man mit diesem Namen stark gemobbt wird, bzw ausgelacht

Gast

Nicht gut!

Gast

...finde ihn nicht schön.
Vorallem wie er geschrieben ist!
Sieht aus, wenn er geschrieben ist, als hätte jemand Popel mit 2 B geschrieben.
Sorry, aber so finde ich ihn:)

Gast

Gefällt mir gar nicht.

Gast

Ganz ehrliche antwort?
Echt schrecklich!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Familie wird größer!

Hallo allerseits! Meine Schwester Pia (25) bekommt demnächst ihr zweites&drittes Kind. Es werden ein Junge ...

Bitte um Bewertungen!

Hey, ich bin die Henrike. Ich würde gern wissen, wie ihr die folgenden Namen findet: Victoria (meine ältere...

Ich finde keinen Namen...

Hallo ihr da draußen ! Ich bekomme bald Zwilling (Mädchen und Junge) Ich finde aber keinen passenden Namen ...