Name für drittes Kind

Gast

Wir haben eine Aileen und einen Jamin und suchen einen Namen fürs dritte Kind (bub od mädchen)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wunschfamilie

Da ich weiß, dass hier viele Jugendliche unterwegs sind, u.a auch ich, erstelle ich hier eine OFFIZELLE ANH...

Schwierige Sachaufgabe!!!!

Ich hab eine schwierige sachaufgabe bekommen. ich weiß das ist ein babyforum aber ich bin am verzweifeln bi...

Amelie, Lorena und Noah?

Wir, also Alexandra (23) und Dominik (25) bekommen Ende August Drillinge. Es werden zwei Mädchen und ein Ju...

Mirjana

Wie gefällt Euch dieser Name? was assozieirt Ihr damit? Ist er als ZN vergebbar z.B. mit Anna oder Maja? lg...