Namensbewertung

Gast

Hallo, ich bin Mia, wäre nett, wenn ihr die Namenkombis mal bewerten könntet.

-Aaron und Colya(Colya eventuell mit ZN (Bsp. Elias))
-Luc und Max
-Paul und Lena
-Marlon und Louisa (die Namen habe ich hier in einer Plauderecke gesehen und fand sie sofort wunderschön)
-Anna-Lena und Max-Imilian
-Lilly und Josefine
-Anna-Lena und Jo-Hanna
-Johanna und Josefine

LG, Danke

Antworten

Gast

Ich finde, dass Luc nicht sehr schön ist, ich würde den Namen durch Luca ersetzen. Außerdem finde ich Max-Imilian etc nciht sehr schön.. Endweder man heißt Max oder eben Maximilian

Am besten von den ganzen Kombis finde ich Marlon und Louisa, wenn es 2 Jungs werden, würde ich Kolja und Marlon nehmen, bei 2 Mädchen fände ich Lena und Lilly schön :)

Außerdem finde ich die Namen Elias (zum Beispiel mit Kolja),Amelie und Sarina schön :)

Ich hoffe ich konnte helfen, liebe Grüße :)

Gast

Danke für die Kommentare!

LG

Gast

Ich hoffe doch stark, dass nicht alles ernst gemeint war, was du hier geschrieben hast!? Max-Imilian?? Jo-Hanna?? Geht gar nicht!

Soweit ok ist Paul und Lena, sowie Marlon und Louisa (wobei ich finde, dass die zwei Namen nicht so gut zusammenpassen).

Gast

-Aaron und Colya - Aaron find ich gut, Colya zu kompliziert geschrieben - da fänd ich Kolja besser. Elias Kolja klingt aber für mich nicht sehr schön
-Luc und Max - okay, Max find ich gut so, Luc würd ich Lük sprechen... dann doch lieber Lukas.
-Paul und Lena - ziemlich einfache und klassische Verbindung. Find ich gut.
-Marlon und Louisa - Marlon find ich okay, Luisa schöner, aber noch besser ist Luise.
-Anna-Lena und Max-Imilian -Anna-Lena find ich okay so - ohne Bindestrich besser oder gleich Annalena. Aber Max-Imilian geht gar nicht. Imilian ist für mich kein eigenständiger Name - wöllt auch sehen wo das so steht... Maximilian okay.
-Lilly und Josefine - Lieber Lillian oder Elisabeth, da Lilly im Gegensatz zu Josefine zu sehr Spitzname ist.
-Anna-Lena und Jo-Hanna - Annalena hab ich oben schon gesgt. Jo-Hanna ist für mich aber auch ein no-go. Es wird sowieso jeder Johanna schreiben - was ich auch viel schöner find. Du wirst immer sagen müssen "Jo-hanna - zwei Namen, mit Bindestrich... Jo Bindestrich Hanna - genau"
Das würde ich weder für mich noch fürs Kind finden (genauso wärs mit Max-Imilian... oder Will-Helm, Jo-Sefine und und und - das sieht ausgedacht und erzwungen aus)
-Johanna und Josefine - passend, beide klassisch.

Die schönsten Verbindungen von deinen finde ich
Johanna und Josefine / Annalena und Johanna
Annalena und Maximilian
Paul und Lena
Elias und Aaron.


LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Könnet ihr einmal bewerten: Jona(h) Titus Ian (undgfeähr Aijän) Zino LG Jasmina mit David und BabyimBauch

Drillinge nahen... (2)

Hallo alle zusammen, ich bin es nochmal. Ich habe vor einigen Tagen eine PE erstellt und euch da um Hilfe g...