Drillinge nahen... (2)

Gast

Hallo alle zusammen, ich bin es nochmal. Ich habe vor einigen Tagen eine PE erstellt und euch da um Hilfe gebeten wegen den Namen meiner Drillinge.
Für drei der vier Kombis haben wir uns jetzt entschieden, einen haben wir aber neu zusammen gestellt und bitten euch nun, diesen zu bewerten.

Fest sind:

MMM:
-Tabea, Chiara und Alina

MMJ:
-Isabella, Annabelle und Romeo

JJJ:
-Simon, Alessio und Laurin

Beim Kombi MJJ waren die Meinungen nicht sehr gut und auch wir haben nun gesehen, das es da noch eine Überarbeitung braucht. Also sind wir zu diesen gekommen:

(MJJ)
-Liv, Ben und Tim
-Lou, Jan und Ben
-Larissa, Henri und Pascal

Auf viele Kommentare hoffen: Nicole und die Drillis

Antworten

Gast

Hallo alle zusammen und ein herzliches dankeschön für die vielen Vorschläge und Kommentare. Wir haben uns jetzt doch gegen den Namen Jan entschieden und anstatt ihm den Namen Max eingesetzt. Unser Kombi für MJJ sieht hiermit so aus:

LIV, BEN und MAX

die anderen sind diese.

MMM:
-Tabea, Chiara und Alina

MMJ:
-Isabella, Annabelle und Romeo

MJJ:
-Liv, Ben und Max

JJJ:
-Simon, Alessio und Laurin

Ich werde euch natürlich Bescheid geben, wenn unsere drei Kleinen auf der Welt sind...

LG Nicole mit ihren Drillingen

Gast

Von deinen Kombis finde ich Liv, Ben & Jan am besten.
Schöner fände ich noch:
Liv, Ben & Tom
Liv, Ben & Nic/k
Liv, Ben & Max
Liv, Ben & Mio
Liv, Ben & Kai

Gast

Ich bewerte mal: 1. Zahlt=1.Name, 2.Zahlt=2.Name, 3.Zaht=3.Name, 4.Zahl=Zusammen!!

Liv, Ben und Jan 9,10,1,7
Lou, Jan und Ben 10,1,10,9

Jan ist schlimm! Ich mag den Namen nicht. Wie fändest du Tom??

Lou, Ben und Tom!! Das fände ich süss!

LG Mia

Gast

Es waren auch nur kleine Verbesserungsvorschläge meinerseits.
Hier bin ich auf jeden Fall für Liv, Ben und Jan.

Gast

@Leonie: vielen Dank für die Vorschläge, aber wir suchen nur noch für MJJ einen passenden Kombi. Liv, Ben und Jan scheint sich ja tatsächlich zu bewähren!!

Deshalb sieht meine Liste jetzt so aus. Den dritten Kombi scheint auf taube Ohren zu stossen, also ist der einmal weg vom Fenster. Wie findet ihr die:

-Liv, Ben und Jan
-Lou, Jan und Ben

?? Bitte bewerten...=)

Herzliche Grüsse und dankeschön, Nicole

Gast

MMM:
-Tabea, Chiara und Alina: passt recht gut, ein bisschen stören würden mich eventuell die unterschiedlichen Herkünfte der Namen, aber vom Klang und der Länge her ideal

MMJ:
-Isabella, Annabelle und Romeo:
passt nicht; Isabella und Annabelle geht gar nicht, und Romeo würde höchstens zu Isabella passen

JJJ:
-Simon, Alessio und Laurin: Alessio sticht mir sher raus...passt nicht so ganz

(MJJ)
-Liv, Ben und Tim: passt doch gut
-Lou, Jan und Ben: Lou und Ben passen, ebenso wie Jan und Ben, aber Jan und Lou sind so total verschieden
-Larissa, Henri und Pascal: passt nicht

Für JJJ hätte ich vorzuschlagen:
Simon, Pascal und Laurin oder
Tim, Ben und Jan

und für MMJ:
Tabea, Chiara und Pascal,
Larissa, Chiara und Romeo oder
Isabella, Chiara und Alessio

LG Leonie

Gast

Bewertung von 1-10

Liv, Ben und Tim: 4 Tim zerstört das ganze Bild, dieser Name gefällt mir einfach nicht!

Liv, Ben und Jan: 8 Jan holt den Kombi etwas vom Gewagten runter wegen Liv vor allem, sehr schön

Lou, Jan und Ben: 6 mässig
Larissa, Henri und Pascal: 2 Namen zu lang, Henri gefällt mir nicht und Larissa gibt es zu hunderten.

Ich wäre dann für Liv, Ben und Jan

Gast

Vielen Dank für die Kommentare! Ich werde mal die Stimmen aufschreiben.

Liv, Ben und Tim/Jan?: 2
Lou, Jan und Ben: 0-1 oder 2
Larissa, Henri und Pascal: 1

Beim ersten Kombi könnte Jan wirklich noch gut passen. Ich werde mal auf weiter Kommentare warten!

HERZLICHEN DANK

Gast

Ich bewerte von 1-10 wie Nina:

Liv, Ben und Tim: 7 Tim ist einfach zu normal, sorry! Wie wäre es mit Liv, Ben und Jan? Klingt schöner!

Lou, Jan und Ben: 9 wunderschön, alle Namen sind toll!

Larissa, Henri und Pascal: 6 längere Namen, passen mässig gut zusammen

Ich würde Lou, Jan und Ben nehmen. Oder eine andere Version vom ersten, aber anstatt Tim den Namen Jan...

LG Sandra

Gast

Hallo Nicole. Ich finde deine Kombis sehr schön, vor allem der bei MMJ ist wunderschön!! Ich bewerte dann mal von 1(=hässlich) bis 10(=wunderschön)!

-Liv, Ben und Tim: 7 Liv und Ben sind wunderschön, Tim finde ich zu gewöhnlich und normal im Gegensatz zu Liv vor allem
-Lou, Jan und Ben: 8 schön, Namen passen gut zueinander
-Larissa, Henri und Pascal: 9 der schönste aller Kombis! Die Namen sind nicht so kurz und da ja auch die anderen Kombis nicht gerade kurze Namen beeinhalten, passt der gut in das allgemeine Bild.

Mein Favorit:
LARISSA, HENRI & PASCAL

Hoffentlich konnte ich helfen! LG Nina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Keine Freunde!!! HIILFEE

Hallo ich bin Selena 13 Jahre und habe eigentlich keine Freundinnen ein paar aus der Paara aber keine wahre...

Damaris

Wie findet ihr den Namen Damaris? Mich interessiert es einfach. Kennt ihr eine Damaris? Wie stellt ihr euch...