Bewertungen

Antworten

Gast

Jonah finde ich toll! 1!
Die anderen Namen gefallen mir nicht wirklich (Zino 4, Titus 4, Ian 3-).
Und Ian spricht man auch nicht Aijän aus, sondern "I-en". Die erste Silbe (das I) wird betont, die zweite spricht man so wie das "en" in z.B. "Ente". Es ist also kein deutlich gesprochenes e wie in "Schnee" oder "Reh", aber auch kein wirkliches ä. So ein Mittellaut eben.

Lg, Marion

Gast

Ich mag Jonah und Titus, Zino nicht so. Ian gefällt mir am allerbesten, wenn korrekt gesprochen (also I-en, ich weiß jetzt nicht so ganz genau wie man die Zeichen der lautsprache hierhinkriegt, so ganz richtig hab ich das nicht umschrieben). So wie Lisa den sprechen möchte, ist es abartig und falsch.

Gast

Jona(h) ist super!
Die anderen Namen gefallen mir nicht so.

Gast

Mir gefällt auch JONAH am Besten!!
Passt auch am Besten zu David...
Erhält das Baby einen ZN?
Weitere Vorschläge:
Levi
Levin
Marvin
Yoan
Marlon
Lars

LG Lara

Gast

Jona(h) mit h sehr schön
Titus nee, das ist eine marke
Ian (undgfeähr Aijän) man spricht das iän aus!!!!!!
Zino gar nicht schön!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was habt ihr hier zu suchen?

Wie seid ihr auf diese Website aufmerksam geworden (außer die, die einen Namen für ihr Kind suchen)? Also i...

zu ruhig-was tun?

Hallo Leute,ich bin zu ruhig in der schule und melde mich gAR NICHT.Was kann cih tuen...ich hab schon so vi...

Namen für Zwillinge

Hallo, wir bekommen bald Zwillinge. Wir wissen noch nicht genau welche Namen wir wählen sollen aber zur Aus...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Duschka

Kommentar von bonny

Yeah,endlich mal ein Name der nicht so Ernst,Kindlich anhört ,cih finde ihn Klasse weil er kein allerweltsn...

Mädchenname Jule

Kommentar von Kathi

Zitat von Agnes: Ich finde, Jule klingt irgendwie primitiv und proletig...Ich kann mir zum Beispiel keine s...

Mädchenname Anja

Kommentar von @noch eine

Gibt eine es eine falsche Betonung? Im Deutschen wird der Name auf der ersten Silbe (An) betont. Fertig. **...