Namen zu Nathalie Carina

Gast

Hi,
mein Mann Hansi und ich s
bekommen bald unser zweites Mädel. Unsre Tochter heißt Nathalie Carina und wir suchen Namen, die gut zu nathalie passen

Antworten

Gast

Vielleicht
Johanna
Hanna
Anna
Emma
Viola
Julia(na)

Es wäre schön wenn du mir auch helfen könntest "Finlay bekommt einen Bruder"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viertes Kind

Hey ihr! Ich bin Celia Emilia, 30 Jahre alt und schwanger mit meinem vierten Kind! Meine drei Grossen heiss...

Victoria oder Viktoria?

Hallo,ich Lena(23) bekomme ende Juli mein erstes Kind. Es wird ein Mädchen und der Name steht auch schon fe...

Xivea

Was haltet ihr von dem Vornamen Xivea? Ich will meine noch ungeborene Tochter so nennen, mein Mann Xaver is...