Welcher Namen für die kleine Schwester??(2)

Gast

Hallo wir haben hier Gestern schon eine PE eröffnet da wir einen Namen für unsere dritte Tochter suchen. Die zwei "großen" heißen Isabella (5) und Carolina (2). Und für die kleine haben wir folgende Namen zur Auswahl:

- Antonia
- Viktoria (bitte nicht vom Aussehen bewerten)
- Valentina
- Amalia (neu dazu gekommen)

Bitte bewerten

LG
Melanie und Jakob mit Isa und Caro

Antworten

Gast

Wir haben uns entschieden es wird eine VIKTORIA die am 16.03.11 das Licht der Welt erblicken soll.

Gast

Ich finde Antonia und Victoria am schönsten.
Amalia gefällt mir überhaupt nicht.

Gast

- Antonia 10
- Viktoria 8
- Valentina 8
- Amalia 7
LG

Gast

Valentina gefällt mir am besten, aber ich würde Viktoria nehmen. dann hätten alle eine andere endung, also -ella, -ina, -ria

Gast

Viktoria finde ich am passensten.
Victoria gefällt mir etwas besser.

Aber auch Amalia find ich unglaublich passend (hatte ihn ja auch erwähnt in der letzten PE ;))

Isabella, Carolina & Amalia klingt super

Isabella, Carolina & Victoria auch.

Schwere Entscheidung.

LG

Gast

Ich finde Viktoria am passendsten, genau in dieser Schreibweise!
Obwohl ihr mit allen 4 Namen nichts falsch machen müsst.
Letztenendes solltet ihr sowieso für euch entscheiden und nicht von den antworten in einem öffentlichen Forum abhängig machen. (Hier könnte einer hundertmal mit verscheidenen Namen reinschreiben).

Gast

Danke

Gast

1-10
Antonia 10 superschön
Viktoria 4 Victoria 10
Valentina 8 gut
Amalia 2 grausam.
Antonia & Victoria!!

Gast

Ich bewerte von 1 bis 10

Antonia 2 mag ich nicht so.
Viktoria 2 auch nicht.
Valentina 2 aauch nicht.
Amalia 10 umwerfend!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin schwanger!

Hallo ich bin sonja und bin 17 jahre und bin schwanger! das ist schlimm könnt ihr mir bitte helfen!? es wir...

Zwillinge suchen noch ZN

Mein mann und ich bekommen Mitte Juli Zwillinge. Sie werden Emily und Lorena heißen. Habt ihr für beide uns...