Ich würde grene ein wenig plaud!!!!

Gast

Hallo ich bin volker und erleinerziehender vater von 4 kinder:
Johanna-Maleen(7)
Jan-Luca(5)
Lea-Sophie(3)
Sven-Alexander(1)
Sie werden alle mit ihren vollen namen gerrufen!!!
ich würde mich freuen wenn sie zeit und lust habe ein weig zu plauder
z.B.
-habe sie auch kinder
-habe sie einen mann oder frau
ich würde mich freuen!!

lg volker und kids

Antworten

Gast

Nee wohen ich nicht!!
ps doro:ja würde ich grene nur ich finde diese pe nicht!!!sry tut mir leid!
ja wer will denn jetzt plaudern???

lg volker

Gast

Huhu Volker gibs dich noch? ich glaub ich kenn dich. du wohnst doch im nachbarort in kleinschlupfen? ich kenn jefenfalls deine kinder. antworte mal.

Gast

Warum ? Die Namen sind doch o.k. !

Gast

Mensch mensch mensch also
Dein text:
Ich würde grene ein wenig plaud!!!!

hallo ich bin volker und erleinerziehender vater von 4 kinder:
Johanna-Maleen(7)
Jan-Luca(5)
Lea-Sophie(3)
Sven-Alexander(1)
Sie werden alle mit ihren vollen namen gerrufen!!!
ich würde mich freuen wenn sie zeit und lust habe ein weig zu plauder
z.B.
-habe sie auch kinder
-habe sie einen mann oder frau
ich würde mich freuen!!

lg volker und kids



Mein verbesserter Text:
Ich würde gerne ein wenig plaudern!!!!(Ein fragezeichen reicht auch:)))

hallo,ich bin Volker und alleinerziehender Vater von 4 Kindern:
Johanna-Maleen(7)
Jan-Luca(5)
Lea-Sophie(3)
Sven-Alexander(1)
Sie werden alle mit ihrem vollen Namen gerufen!!!(Das gleiche wie oben)
Ich würde mich freuen,wenn Sie Zeit und Lust haben ein weing mit mir zu plaudern.
z.B.
-Haben Sie auch Kinder ?
-Haben Sie einen Mann oder eine Frau ?

Ich würde mich freuen!!(mmhh eins weniger:)))




Du musst dich nicht zu bedanken:))

lg volker und kids

Gast

Ich würde grene ein wenig Plaud?
Ich verbessere:
Ich würde gerne ein wenig Plaudern!
----- ---------

Bitte schön!!!

Gast

Jaja, als "erleinerziehender" Vater sollte man vielleicht wissen, wie das geschrieben wird! Wenn du es aber wirklich ernst meinst, könntest du mal in meiner PE (Ich bin schwanger und stehe gleich vor 2 wichtigen Entscheidungen!...) vorbeischauen.
lg, Doro

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwanger und fliegen?!

Hallo zusammen, wir werden Ende Dezember(28.12.2008) unser erstes Kind bekommen. Wir wohnen in München, mei...

Bruder für Ronja

Hallo ihr lieben Plaudereckler! Nach unserer Tochter Ronja (1 1/2) erwartet meine Frau Esther ein weiteres ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Bent

Kommentar von Debbie

Ja, Bent heißt umgangssprachlich auf Englisch wirklich Homosexuell, es wäre alles andere als vernünftig sei...

Jungenname Pascal

Kommentar von Pascal

... und nächstes Mal lasse ich auch noch die Rechtschreibprüfung über meinen Text drüberlaufen. ;-) Ach übr...

Mädchenname Aileen

Kommentar von Aileen

Früher mochte ich meinen Namen. Leider wird er langsam zum Modenamen. Meine Vorfahren kommen aus Schottland...