Zirkusfamilie bekommt ein weiteres Kind.

Gast

Hallo. Wir sind Lucas, Michelle, Jason, Jaqueline und Laura. Unsere Elterm Thomas und Kerstin sind wieder schwanger. Es wird ein weiteres Mädchen. Wir sind eine Zirkusfamilie da wir im Zirkus leben. Wir dürfen uns nun eine Namen aussuchen für das Kind. Wir haben hier einmal ein paar Namen aufgeschrieben:
Samira
Samantha
Melina
Maya
Maja
Vivien
Jessica

Wir bitten euch diese Namen einmal zu bewerten und auch neue Vorschlagen.

Vielen Dank und liebe Grüße:
Lucas(16), Michelle(15),Jason(13), Jaqueline(12), Laura(8) und Babymädchen mit unseren Eltern Thomas und Kerstin

Antworten

Gast

Und welche Variante ist "Jaqueline"? Die Analphabeten-Variante?

Gast

Schon mal daran gedacht, dass es mehrere Varianten gibt ?

Zu den Namen:
Samira - 3
Samantha - 4
Melina - 1
Maya - 2+
Maja - 2
Vivien - 3
Jessica - 4

Gast

Das hier ist ein Fake! Der Name Jacqueline wird nämlich mit einem "c" geschrieben!

Gast

Ach so, wusste ich nicht. Ich habe nur mal eine Frau getroffen, die ihr Kind Samanßßa gerufen hat, anscheinend war sie eine Deutsche und hat irrte sich in der Aussprache.
Würdet ihr Samantha wirklich "Samanta" aussprechen? Oder meint ihr "Sementa"?

LG, Leonie

Gast

Besonders gut passend finde ich

Samira
Vivien - ich würde aber aus dem schon von Leonie genannten Grund Vivienne schreiben

Persönlich gefällt mir Melina am besten. LG

Gast

Hallo und vielen Dank für die zahlreichen Kommentare. Samantha hätten wir auch Deutsch ausgesprochen. Wir bitten um weitere Kommentare.
Morgen entscheiden wir uns dann welcher Name es wird.

Liebe Grüße

Gast

@ Leonie:

Samantha wird ohne englisches "th" ausgesprochen , auch auf englisch. Ich würde Samatha ohnehin auf deutsch aussprechen, da er so viel schöner klingt. Ich kenne eine Samantha, die auch so ausgeprochen werden will.

Gast

Mir gefällt nur Maja/Maya

Gast

Samira:3- in Ordnung, würde sehr gut passen
Samantha:4- das englische th können die allermeisten Deutschen nicht, deshlb würde ich den Namen nicht nehmen
Melina:3 in Ordnung
Maya:3- erinnert mich immer an die Indianer
Maja:3+ in Ordnung, aber noch tausendmal besser finde ich Maia
Vivien:4 ich mag Viviane oder Viviana lieber, aber auf alle Fälle passt der Name super zu euren (in Frankreich ist Vivien übrigens ein männlicher Vorname)
Jessica:4 wird leider oft als Unterschichts-Name bezeichnet, daher würde ich ihn nicht unbedingt nehmen

Maja gefällt mir am besten.
Am besten passen würden Maya, Vivien und Samira.
LG, LEonie

Gast

Samira: 2 passt gut zu euch anderen
Samatha: 3
Melina: 4 Milena: 2
Maya: 2
Maja: 4
Vivien: 4
Jessica: 3

Mir gefällt Samira, Maya und Milena am besten und passendsten zu eueren Namen.

Gast

@Nein Es wurden hier nach Meinungen gefragt okay? Auserden Vivien hört sich doof an klingt nach vivi!
@Jana Jessica ist ein wunderschöner Name! Dagegen ist Jana ein Name der nach NICHTS klingt! Einen namen als scheußlich zu bezeichnen ist eine Beleidigung!

Gast

Ich finde Mja/Maya und Vivien am schönsten. Jessica finde ich scheußlich.

Gast

Bloß nicht Jessica, nehmt Vivien !!

Gast

Hy Ich finde am schönsten von euren Vorschlägen: JESSICA! Bei diesen Namen kann man nichts falsch machen. Klingt süß und ist kein Mode-Name! Liebe Grüße!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1.Kind

Hallo ich heiße Anna(30) und erwarte von meinem Mann (32) mein 1.Kind.Uns gefallen eher altmodische Namen,a...

Die Nummer 8 kommt!!!

Ich bin schwanger nach meinen 7 Kinder: Maximilian (10) Laura (9) Vivien (7) Jan (6) Lucas (5) Annika (4) L...

Joyce und Candis

Ich habe einmal bei We are family eine Mutter gesehen. Sie hatte blonde, dreijährige Zwillingsmädchen die d...

Zweitname zu Lily/Jaspar !!!

Hallo, nach unseren Töchtern Milla Mae (7) und Fiona Mathilde (4) erwarten wir wieder ein Kind (36+2 Ssw). ...