Charlotte, Matilda und ?

Gast

Hallo zusammen
Ich bin mit meinem dritten Kind schwanger, wir wissen aber nicht, ob es ein junge oder ein mädchen wird. Unsere zwei "Großen" heißen Charlotte Leni (5) und Matilda Luise (2,5). Wir suchen für unseren Krümel einen EN und ZN, der EN sollte möglichst nicht mit C oder M beginnen. Der ZN sollte mit L anfangen.
Wir freuen uns über viele Vorschläge:)

LG Anne und Eric mit Charlotte, Matilda und Krümelchen

Antworten

Gast

Ich finde Charlotte wunderschön, Leni auch schön
Matilda Luise ist ja topp!

Also - erstmal L Vorschläge für den ZN
Mädchen:
Lucia, Liese, Liesl, Lisa, Lotte, Lotta, Lore, Laura, Leonore/a, Loreley, Lorelie
Junge:
Lukas, Luis, Leopold, Ludwig, Levi oder Lewin.

Als EN vllt:
Mädchen
Annabell, Annika, Berenike, Dorothea, Elisabeth, Elise, Friederike (: , Hannah, Henrike, Isidora, Isabell, Jaane, Johanna, Karla, Klara (: , Lieselotte, Maria, Marianne/a, Miriam, Nathalie, Saskia, Tabea, Theresa, Viola, Wilhelmine

Junge:
Adam, Benedikt, Christian, Christopher, David, Edgar, Emanuel, Frederik, Friedrich, Franz, Gero, Hannes, Immanuel, Joseph (:, Johann(es) (: , Jakob, Lukas, Leopold, Matthias, Martin, Nikolas, Peter, Paul, Richard, Ruben, Robert, Stefan, Theodor, Victor, Vincent oder Wilhelm.

Vllt ist ja was dabei,

LG

Gast

Danke für eure vorschläge, mir gefällt Greta sehr, allerdings finde ich leonie zu ähnlich zu leni, Paulina is auch gut.
HAbt ihr noch Vorschläge für Jungennamen?

Gast

Danke für eure vorschläge, mir gefällt Greta sehr, allerdings finde ich leonie zu ähnlich zu leni, Paulina is auch gut.
HAbt ihr noch Vorschläge für Jungennamen?

Gast

Elisa würde gut passen. ZN oder DN muss nicht sein!!!!

Gast

Als Erstnamen:

Victoria
Paulina
Johanna
Amalia
Hanna
Greta
Helena

Mögliche ZN: Lia, Lina (nicht zu Paulina), Laura, Lotta, Lotte, Lisa, Linnea

Gast

Greta Leonie finde ich schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mama und Papa suchen Namen

Hallo! Endlich ist es soweit, ich werde große Schwester. Es ist zwar noch ziemlich früh, aber meine Eltern ...

???

Hallöchen! Nach unseren Töchtern Paula (10), Fabienne (7) und unserem Sohn Marcel (4) erwarten wir unser 4....

Leon und was noch?

Hallo, ich suche händeringend nach einem zweiten Vornamen für unseren Sohn. Er soll Leon mit Rufnamen heiße...