Schwanger mit Zwillingen

Gast

Es wird 1 mädchen und 1 junge
was haltet ihr von den namen olivia und daniel

Antworten

Gast

Meine Zwillinge wurden am 04.12.2010 geboren.

Sie heißen Olivia Anna-Maria und
Daniel Lucas-Henrik

Gast

Finde den namen olivia überhaupt nicht schön. Livia ist viel besser. daniel dagegen gefällt mir richtig gut!!!

Gast

Ich finde beide Namen sehr schön und passend zueinander.

Gast

Eine andere Lena :))
Mein Herzensmann heißt Daniel...
Ich liebe seinen Namen!
Olivia ist auch ganz nett, aber jetzt nicht einer meine Lieblingsnamen.
Schön fänd ich zum Beispiel Daniel und Amelie, oder Daniel und Marlene.
Liebe Grüße, Lena
Mama von Amira, Louisa und Bauch-Mädchen

Gast

Irgendwie klingt das was du oben so geschrieben hast so schüchtern!
Olivia ist schön Daniel mag ich nicht!

Gast

Olivia ist wunderschön!
Daniel mag ich sehr vom Klang-von der Bedeutung ist es mir ein bißchen zu hart -und ich mag David oder Samuel,Manuel oder Elias,Benjamin, Jonathan lieber.
Olivia und Daniel paßt sehr gut zusammen!
lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Paula, Paulina oder Pauline

Hallo, ich bekommen Anfang Oktober eine kleine Schwester, Mama und Papa können sich aber nicht einigen welc...

Becca und ?

Meine Tochter Becca Tabitha bekommt im März ein Geschwisterchen. Das Geschlecht soll unbekannt bleiben. Hie...

JANO/LEIF/MIKA

Ein herzliches hallo an alle Forumnutzer! Ich bin Roberta, 25 Jahre alt, und erwarte in wenigen Tagen einen...

Gleicher Vor- wie Zuname?

Hallo da mein mann Schwede ist heißen wir Jacobsson. Wir bekommen in kürzester Zeit ein Baby. Wir wollten u...

Mika/Mica/Micah/Miika usw.

Ich hab vorhin in alten PEs rumgestöbert und da gab es einen Lennja-Mamaclub. Ich fande das keine schlechte...