Clara vs. Elena

Gast

Welchen Namen würdet ihr wählen?
Clara oder Elena?
Wäre es auch eine stimmige Geschwisterkombi?

Antworten

Gast

Elena gefällt mir sehr, Clara dagegen überhaupt nicht.
Ich finde sie als Geschwisterkombi nicht sehr passend.

Gast

Ich finde Eleena schön, Ellena leider gar nicht...
Clara ist ein Name den ich mit C gar nicht mag, mit K find ich ihn sehr schön.

Clara & Eleena - okay
Clara & Ellena - ... okay
Klara & Eleena - eher nicht - passt einfach nicht für mich

Also - schon, aber nicht für meinen persönlichen Geschmack...
LG

Gast

Für Geschwister würden die Namen auf jeden fall passen,finde auch beide sehr schön würde aber Klara schreiben!

Gast

Ja?!

Gast

Also das was Laura meint.

Gast

Finde ich auch!

Gast

Ich finde Clara schöner. Bin aber auch der Meinung das es eine schöne Kombi für Geschwister wäre bzw man Elena auch als ZN nehmen könnte, dann aber Eleena gesprochen. Sonst würde ich übrigens Ellena sagen

Gast

Gar keinen!
Keine gute Geschwister-Kombi!!

LG Laura#

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge suchen Namen!

Guten Morgen, mein Name ist Sontje und ich bin stolze Mami von drei Wirbelwinden. Mara Celine (7), Nils Ben...