Adam oder Justus? Wir können uns nicht entscheiden!

Gast

Schönen Morgen!

Mein Freund Christopher und ich erwarten Ende August unseren ersten Sohn.

Wir schwanken nun total zwischen den zwei, tollen Namen wie wir finden, Justus und Adam. Der ZN des Kleinen wird auf jedenfall Leonhard.

Über so viele Meinungen wie möglich würden wir uns sehr freuen!

Liebe Grüße und Dankeschön!

Loraine und Christopher

Antworten

Gast

Ich finde beide sehr schön, tendiere aber zu Adam Leonhard, ich finde die Kombi klingt viel "elegenater".

LG

Gast

JUSTUS LEONhARD!

Gast

Justus leonard auf jeden fall wunderschön der name

Gast

Adam und Justus sind beide sehr schön.
Obwohl ich bei Adam die engl. Aussprache besser finde.
Ich würde aber Justus nehmen,da er mir einen Tick besser gefällt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu Maddie

Maddie braucht einen ZN Hättet ihr Vorschläge? Lieben Gruß, Jill

Christ.... ?

Hallo wir sind Christina und Christian und bekommen nach unseren Kindern Christina, Christoph, Christiane u...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Julien

Kommentar von Aniko

Ich finde julien einen sehr schönen namen und mein Verlobter (julien) ist auch so wies beschrieben wird.......

Mädchenname Charline

Kommentar von Debbie

Ich find den namen wunderschön wenn mein 1. kind ein mädchen wird soll sie Charlyne heißen. die schreibweis...

Jungenname Laurens

Kommentar von Petra

Hallo! Wir haben unseren Sohn Laurens Valentin genannt und der Name passt einfach super zu ihm. Nur die Sch...