Verenice

Gast

Bin gerade auf den schönen Namen gestoßen,wie findet ihr ihn?Wie würdet ihr ihn aussprechen,er ist Französisch!

Antworten

Gast

Mir gefällt er auch ganz gut.
Wird "Werenieß" ausgesprochen.

Gast

Ich finde ihn auch recht schön.

"Wereniiß"

Gast

Varonis würde ich iin aussprechen.
aber so schön finde ich ihn nicht.
LG

Gast

Ich finde ihn auch schön, würde ihn

Wereniß

aussprechen

Gast

Eig. schön!
Verenos würd ich ihn aussprechen!

LG Laura#

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft mir ! ;)

Ich suche einen schönen 2 Silbigen Namen für meine 2. Tochter. Danke und liebe Grüße, Bianka mit Stina und ...

Sie heißt Tessa Luana!

Herzlichen Dank für die Hilfe bei der Namensfindung! Tessa Luana ist am 21. August 2009 gesund zur Welt gek...

Jonah

Hallihallo!!! Bei uns ist bald Nr. 3 mit im Bunde und wir möchten gerne Jonah vergeben--aber Dschona gespro...

Problem mit Wäsche

Meine Mutter hat am 1.Januar(Neujahr) gegen 9 Uhr morgens Wäsche gewaschen War das zu dem Zeitpunkt wieder ...