Yara Malou wird große Schwester!

Gast

Nun ist es soweit. Nach unserer Tocher Yara Malou die ende März 2007 geboren wurde erwartetn wir erneut ein Mädchen. Die kleine soll Anfang August kommen und ist noch namenlos.

Wir suchen nach einen Namen der nicht so häufig und gewöhnlich ist. Aber nicht duch seine extravagantz aufallend sein. Er sollte schön zu einem deutschen Kind passen aber eben zugleich etwas selten und nichts so üblich sein. auch sollte er einen Zweitnamen haben und der erstname sollte höchstens 5 buchstaben haben. Ein tolles beispiel ist Yara Malou.

Ich hoffe ihr findet schöne namen.

LG Madeleine

Antworten

Gast

Kein Problem, ich freu mich, dass dir mein Namensvorschlag so gut gefällt :)

Gast

Danke Lara!

Von deinen Namen gefällt mir Livia und besonders Alea. Doch als Erstnamen finden wir Livia nicht so passend, fals uns eine passender Erstname einfalle würde ich mir Livia als Zweitnamen überlegen. Alea ist sehr schön. Ich finde ihn genauso schön wie Nika.

Gast

Nika Elin finde ich tatsächlich sehr schön, mir gefällt auch der Name deines ersten Kindes. Ich hätte evtl noch:
Flavia
Livia
Lya
Alea

Gast

Also es tut mir leid aber non Cookies namen finde ich keinen so passend. bin leider sehr wählerisch.
An Emma

Also ich finde Nika wunderschön. ISt mir leider noch nicht eingefallen. als Zweitnamen würde ich Elin schön finden. Nika Elin. ICh weiß nicht ob noch ein name kommt der besser sein sollte!

Danke!

Ich hoffe natürlich auf weitere Vorschläge und bedanke mich im voraus

Gast

Als Erstnamen gefallen mir folgende:

Nika
Riana
Alea
Mayra
Leana
Elin
Finia
Livia

Zu dem Namen der Schwester Yara passt meiner Meinung nach am besten Nika oder Elin.

In Kombination vielleicht

Nika Riana
Elin Alea ?

An eurer Stelle würde ich erst nach einem ZN suchen, wenn der Erstname feststeht, sonst wird das nie was ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten.

Ich erwarte im Februar Zwillinge und habe mir folgende Namen überlegt: Clarissa Mariana Lorena Nadina Alena...

Namenssuche

Ich bin 19, schwanger und brauche dringend EURE Hilfe! Mein Freund (22) und ich können uns zwischen folgend...

Name für Salomies Schwester

Nach reichlicher Überlegng haben meine Freundin und ich jetzt eine Liste ausgearbeitet. In der letzten Plau...