Ein Geschwisterchen für unsere 3!

Gast

Hallo, ich bin Erica und bekomme mit meinem Mann Tomas nach unseren Kindern Simon, Clara und Lucia ein weiteres Kind.
Der Mädchenname steht schon fest, schon als Jugendliche wahren meine Top 3 Mädchennamen Clara, Lucia und Alisa, Tomas gefallen sie zum Glück auch.
Ein Mädchen wird also Alisa heißen, wenn es allerdings ein Junge wird, haben wir uns aber noch nicht festgelegt und sind noch auf der Suche. Wir wünschen uns einen Jungennamen mit 5 Buchstaben, der nicht mit E, T, S, C, L oder H beginnt und würden uns über tolle Vorschläge freuen.

Vielen Dank im Voraus,
Erica und Tomas mit Simon, Clara, Lucia und Alisa/?

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme einen Bruder!

Hallo! ich bin Isabella und 12 Jahre alt. Im Dezember bekomme ích einen kleinen Bruder. bei der Namenssuche...