Wer möchte plaudern, bitte?

Gast

Wer hat Lust sich mit mir zu unterhalten? Alle Themen sind erwünscht. Ich würde mich sehr freuen.

Antworten

Gast

Peter kam in der 38.ssw. mit 50cm und 3.150g.

klara und greta kamen in der 36.ssw.beide waren 45cm groß,klara wog 2.250g und greta 2.500g.

kaspar kam in der 37.ssw. und war 48cm groß und 2.600g schwer.

luis kam in der 40.ssw. mit 55cm und fast 4000g.ein wonneproppen=)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie seid ihr drauf???

Hey! Ich heiße eigentlich Johanna aber nennt mich Jo :D Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Deutschland in d...