Blähungen

Gast

Was hilft gegen starke richende Blähungen? Ich gehe noch zur Schule und wenn ich gerade im Untericht sitze und dann los Pupen muss, möchte ich nicht das es jemand hört! Ich musste heute in der Schule auch pupen und jeder hat es gerochen das es stinkt! Habt ihr ein Paar Hausmittel die helfen?

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht!

Stina Marie und Janne Luca bekommen eine Schwester oder einen Bruder habt ihr dänische/schwedische Vorschläge?

Janina und Ella?

Hallo! Wie gefallen euch die Namen Janina und Ella? Die Zweitnamen werden Charlotte und Luise sein. LG Tam...