Mina und Robert = Kind ohne Namen

Antworten

Gast

Nein, er wird Gamii ausgesprochen. Ich wurde zweisprachig erzogen, meine Eltern sind Franzosen, ich werde es wohl wissen!

Gast

Du weisst doch, dass der Name französische ist? Das zeigt die Schreibweise. Niemals sprechen französischsprachige Menschen den Namen Camii aus, sonder Camill(e), das "C" ein gehauchtes "G".

Gast

Nein, der Name wird Camii ausgesprochen.

@ Victoria

Na klar erinnere ich mich! Mina Camille ist wunderschön und passt super zu den anderen Kindern =)

Beim Mädchen sind wir uns immer nocht nicht sicher. Welchen findest du am Besten?

Camille Magdalena Sophie
Camille Selena Marie
Camille Serena Marie
Camille Emilia Marie

Vielen Dank, wir finden Valentin Mael Eliah auch sehr schön =)

Bei Lilly finden wir, dass er sehr schön ist, aber eine 40-jährige Lilly?

Freue mich, von dir zu hören! LG Mina

Gast

Weshalb sprichst du Camille "Camii" aus? Das ist franz. und der Name wird Camill (ohne End-E) ausgesprochen.

Gast

Hallo Mina!

Erinnerst du dich noch an mich?
Valentin Mael Eliah ist wunderschön!

Wir wissen jetzt was es wird, es wird ein Mädchen, eine Mina Camille (Camii gesprochen).
Vielen Dank für deine Hilfe.

Wie gefällt dir für ein Mädchen:

Lilly Camille Marie ?? Lilly Camille stand bei uns auch auf der Liste, doch dann wurde es doch Mina Camille.

LG, Victoria

Gast

Hi, wir haben uns entschieden und zwar für Valentin Mael Eliah bei einem Jungen! Vielen lieben Dank für eure Hilfe! LG Mina und Robert mit Valentin oder ???

Gast

Uns gefallen Camille (wird EN), Noë, Emelie, Elodie, Louisa ... LG Mina

Gast

Gefällt euch denn ein einzelner Name?

Caroline

Gast

Habt ihr noch mehr Vorschläge? Es hat bei keinem Klick gemacht ... LG Mina

Gast

Camille sprechen wir cami aus ... LG Mina
PS: Werden uns gleich eure Vorschläge ansehen!

Gast

Bei einem JUngen würde ich Elias Vincent nehmen, da es viel flüssiger tönt und ich Elias viel schöner finde!

Bei einem Mädchen mache ich dir einige Vorschläge:
Camille Emilia Ilea
Camille Marilena Elea
Camille Marina Rebecca
Camille Malia Louisa
Camille Aline Natalie
Camille Alisa Luana
Camille Alia Leonie
Camille Alessandra Sophia
Camille Alexia Emelie
Camille Olivia Valeria
Camille Livia Vanessa
Camille Melissa Seraphine
Camille Noemi Laurine
Camille Norina Olivia
Camille Magalie Guilia(na)
Camille Leona Noelani
Camille Elodie Delia
Camille Solenne Loralie

Caroline

Gast

Danke, der En bei einem Mädchen wird Camille sein, habt ihr Kombis mit Camille?
Beim Jungen finden wir Vincent Elias toll, oder Elias als EN? Und welcher DN?
LG Mina

Gast

Von deiner Liste gefallen mir:
Seraphina oder Seraphine
Catherina
Louisa oder Luisa
Mia kommt mir zu oft vor besser Mila oder Emilia

David ZN Aaron, Levi(n)
Elias super!
Liam
Louis
Lucas

Caroline

Gast

Danke für deine Ideen, der EN wird jedoch Camille sein. Hast du Kombis mit Camille? Wäre lieb! LG Mina

Gast

Sorry hatte mein Nicknamen nicht ausgeschrieben . LG Lian

Gast

Sorry hatte mein Nicknamen nicht ausgeschrieben . LG Lian

Gast

Hallo,

Mädchen:
Catherina Marie Celin
Alina Jasmin Jolie
Seraphina Sara Marie
Mia Noell Sophie
Louisa Charlien Marie
Camilla Tabea Luise

Jungen:
David Dean Maurice
Vincent Maximilian Lucas
Elias Oliver Elander
Valentin Jadon Tim
Louis Marek Tobias
Luca Jadon Fynn
Liam Jesse Fynn
Lucas Gabriel Tim

hoffe ist was von den zusammen stellungen was dabei bei den Mädchen Namen gefällt mir am besten Camilla
und von den Jungs Liam und Elias.

LG Lian (danke für Kommentar in meiner PE)

Gast

Mein Mann heisst Robert Mael Ilias. LG Mina

Gast

@Julia: Deine Kinder haben wunderschöne Namen! Wow! Vincent Elias finden wir auch ganz toll!
Nur, welcher DN würde dazu passen?
@Victoria: Louis sprechen wir Luis aus ...

Habt ihr Kombis mit Camille als EN? Wäre total lieb :) LG Mina

Gast

Achso, jetzt verstehe ich das :)
Welchen ZN und DN hat denn dein Mann?
LG, Nadine mit Alina und Jara

Gast

Ja, Rob ist mein Mann :) LG Mina

Gast

Nein nein, ich heisse Mina Liliana Sophie, also EN, ZN, DN :) LG Mina

Gast

Hi!

Unser Schatz soll noch einen DN bekommen, weil ich und mein Mann ebenfalls einen haben. Der En wird definitiv Camille sein, habt ihr Kombis? Louisa kommt wieder auf die Liste, als ZN oder DN :) LG Mina

Gast

Jetzt habe ich aber doch noch eine Frage:
Du heißt Liliana Sophie, wie oben angegeben, doch du nennst dich Mina? Warum? Und ist Robert dein Mann?
LG, Nadine

Gast

Hey.
Camilla Noelle finde ich am schönsten für ein Mädchen, aber ohne die Punkte bei Noelle.
Eure Kleine wird allerdings eine Camille. Dann würde ich als ZN Seraphina und als DN Noelle nehmen.
Camille Seraphina Noelle. :)
Vincent Elias Valentin klingt doch toll.
Valentin Louis Emilian finde ich schön.
LG, Nadine.
Schau doch auch mal in meiner PE vorbei "Nach Alina und Jara noch ein Kind"

Gast

Hallo Mina!

Schöne Namen hast du auf deiner Liste stehen. Bei einem Jungen bin ich für VINCENT ELIAS. dieser Name ist einfach wunderschön. Wir haben unseren Racker auch so genannt und sind immernoch sehr zufrieden. Vinni bekommt auch nur positive Rückmeldungen zu seinem Namen.
Bei einem Mädchen gefallen mit Camilla und Camille, Noelle finde ich ohne den pünktchen schöner und Noe und Seraphina mag ich nicht sonderlich.
Louisa, wieso steht dieser Name nicht mehr auf eurer Liste? er ist ebenfalls ein Traum. Meine Tochter heißt so mit ZN.

LG, Julia mit Vinni (Vincent Elias) und Lina (Carolina Louisa) - sie sind beide im Babyalbum (schau doch mal vorbei).

Gast

Hey!

Also: bei den Jungen gefallen mit Vincent Elias und Luis / Louis Valentin am besten. Wie würdet ihr Louis aussprechen? Luis oder Loui ?

Mädchen:
Camille ist ein super schöner Mädchenname. Wenn Luis ein Mädchen geworden wäre, dann hätte er diesen Namen bekommen.
Noe, Noelle und Seraphina gefallen mit leider nicht so und Camilla ist ok, doch Camille ist um einiges schöner.

Wieso brauchst du noch einen DN ?

LG, Victoria

Gast

Unsere momentane Liste:

Mädchen
EN
Camille
Camilla
Noë
Noëlle

ZN
Camille
Camilla
Noë
Noëlle
Seraphina

DN
Camille
Camilla
Noë
Noëlle
Seraphina
Marie

Könntet ihr evtl. Kombinationen mit diesen Namen machen?
LG Mina

Gast

Catherina:3 das h würde ich weglassen
Alina:2
Camille:4 man muss bestimmt oft erklären, dass man nicht "Camill" sondern "Cami" ausgesprochen wird
Camilla:3
Leandra:2 schön!
Penelope:4 gefällt mir nicht

Vincent:3
Elias:2
Valentin:3
Lucas:2 besser finde ich Lukas
Matteo:4 gefällt mir nicht so

LG, Leonie

Gast

Vincent Elias Levi
Vincent Elias Bennet
Vincent Elias Gabriel

Valentin Louis Leandro
Valentin Louis Serafino
Valentin Louis Emilian

Gast

Hi!
Vincent Elias und Valentin Louis gefallen uns sehr gut, nun bräuchte der Kleine noch einen DN! Habt ihr Vorschläge? Camille wird bei einem Mädchen nun EN (mit stummem e). Habt ihr noch andere Kombis mit Camille als EN?
LG Mina

Gast

Ich fände Elias Vincent oder Vincent Elias ganz toll. Oder auch Louis Valentin/Liam David.

Bei den Mädchen ist es etwas schwieriger.
Wie wäre es mit Mia Camille oder (Elena) Alina Seraphina(e). Ich kann diese Kobinationen mit den a's am Ende nicht ausstehen!

LG Clarissa

Gast

Camille Noë Seraphina ist eine seehr tolle Wahl!
Mir gefällt er gut!
Obwohl ich eigentlich mehr englische Namen mag!

Schau doch mal bei meiner P.E vorbei!
Englisch (schöne) Mädchen-Vornamen gesucht!

Gast

Vielen Dank! Wie findet ihr Camille Noë Seraphina? LG Mina

Gast
Gast

Vielen Dank! Unsere Liste sieht momentan so aus:

Mädchen:
Catherina
Alina
Camille/a
Leandra
Penelope

Jungen:
Vincent
Elias
Valentin
Lucas
Matteo

Würden uns über Vorschläge freuen (evtl. auch mit ZN und DN)! LG Mina

Gast

Bei Louisa würde ich das o weglassen.

Gast

Catherina: 4
> man muss ihn ständig buchstabieren.
und das nervt mit der Zeit total!

Alina: 2
>zeitlos,schöner Klang,leicht verständlich,einfache Schreibweise,
schöne Bedeutung

Seraphina:2
sehr sehr schöner Klang,ist aber ein bisschen lang
und man muss immer dazu sagen:mit ph

Mia:4
>Klingt zu sehr nach Mina und ist zur Zeit wirklich zu häufig

Louisa:3
>sehr schön,zeitlos,würde aber das

Camille/a:2
>mal was anderes,sehr einfallsreich,
schöner Klang aber manche werden ihn mit Camilla Parker Bowles in Verbindung bringen

David:3
ist halt ein Modename

Vincent:2
mal was anderes,schön

Elias:4
>ein typischer Modename,klingt für mich zu weiblich
Alternative:Elian

Valentin:2
>einfach zeitlos schön

Louis:3
>O.k.,gute Wahl.

Luca:3
>ist zur Zeit wirklich sehr,sehr häufig
als Zweitname aber sehr schön.

Liam:3
>Naja,amerikanische Namen finde ich nicht so toll,außer der kleine hat amerikanische Wurzeln,dann 2.

Lucas:2
>Zeitlos und sehr schön

Vorschläge:Lorella,Penelope,Ariane,
Leandra

Miguel,Oliver,Leandro,Mattis

Viel Glück!*

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bekomme einen Bruder

Nach Cassandra(13) Amanda(9) Jonathan(5) und mir(15, Sam) bekommt meine Mutter ihr 5.Kind. Nach Jonathan wi...

Könnt ihr mir helfen?

Bitte bewertet mal diese Namen: Nia Lynn Leona Eve Jennifer Marieke Christina Danke, Sara

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Joana

Kommentar von Frank

Ich glaube das ist auch ein rumänischer Name. Auf deutsch Johanna.

Mädchenname Evelyn

Kommentar von Mandy

evelyn ist nicht der schönste Name was es gibt. Also mein geschmack ist es nicht. Ich finde das der name Ev...

Mädchenname Freija

Kommentar von naamah

Nuja, nachdem meine tochter so heißt, find ich diesen namen nicht im geringsten verboten, zum-hänseln-einla...