Soll ich in Las Vegas heiraten?

Gast

Ich bin Emmy ( 29) und werde bald heiraten, aber ich habe mir gedacht, da ee ein lang ersehnter Wunsch von mir ist in Las Vegas zu heiraten. Ist das eine gute Idee oder nicht?

Antworten

Gast

Wenn es dein lang ersehnter Wunsch ist, dann mach es doch - dann ist es doch egal, ob wir das eine gute Idee finden oder nicht.Da hat ja jeder so seine eigenen Wünsche und Vorstellungen.
Wie du deine Hochzeit gestaltest solltest du und dein Zukünftiger selber bestimmen.
Ich persönlich finde solche Hochzeiten in Las Vegas ja eher kitschig. Aber mir gefallen Hochzeiten generell nicht so sehr.

Gast

Wieder mal Fake,wer geht dafür schon auf einen Babyforum ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"hobbys" der kleinen

Womit spielt ihr kind in welchem alter? würde mich total interessieren-ich freu mich über kommentare =)

Zu gefährlich?

Hallo zusammen! Mein Name ist Mariette, ich bin Mutter von vier Kindern, glücklich verheiratet und 46 Jahre...

Plaudern

Wer hat Lust ERNSTHAFT über interessante Themen zu plaudern?

Max bekommt zwei Brüder!

Guten Abend. Ich Tanja und mein Ehemann Stefan haben einen Sohn namens Max. Er ist 3 Jahre alt. Nun haben w...