Welcher EN ist besser?

Gast

Welcher EN klingt besser, Tila oder Bina?

Antworten

Gast

Ja mir gefällt der name so gut das ich ihn unbedingt vergeben möchte... Lg

Gast

Schade. Vor allem Lily Indira hätte mir wirklich gut gefallen.

Bevor ich mir nun noch mehr Vornamen mit vier Buchstaben überlege, stelle ich lieber die erste Frage etwas verändert noch einmal: Muss es denn unbedingt Indira sein?
LG

Gast

@melitta... Da ich 2 nina's kenne scheidet der name aus, meine töchter heißen schon maja u lily, scheidet also auch aus :) es muss ja nicht unbedingt ein indischer name sein, u übrigens Tila ist ein mexikanischer/indianischer vorname darum hast ihn unter den indischen namen nicht gefunden :) gruß susi

Gast

Muss es denn Tila oder Bina sein?

Es gibt noch sehr viele andere hübsche Namen mit vier Buchstaben, ich zähle einige auf: Amea, Anja, Elea, Ella, Lina, Ilka, Illa, Caja, Kira, Lily, Lina, Lisa, Maia/Maja, Nele, Nena, Nina, Tina.

Nina ist auch ein indischer Name und bedeutet 'die mit den schönen Augen', ebenso Lily, da ist die Bedeutung 'Blume'. Auch Bina wird in Indien als Vorname verwendet, es gibt ein indisches Musikinstrument, das Bina genannt wird - der Vorname leitet sich davon ab. Für Tila habe ich bei den indischen Vornamen keine Angaben gefunden, den Namen scheint es dort nicht zu geben.
LG

Gast

@tanja ich möchte das der EN 4 buchstaben hat u danke allen anderen :)

Gast

Ich wäre für Tila-Indira.
Allerdings finde ich sowohl Tila, als auch Bina passen nicht sonderlich gut zu Indira.
Wie wäre es mit Tila-Celine??

Gast

Beide Namen find ich nicht sooo schön und sie passen nicht sooo gut zum Zweitnamen Indira. Aber Bina passt etwas besser.
LG, Leonie

Gast

Bina !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der ist so schön & süß ;-)

Gast

Tila
Komm doch mal bei mir vorbei: Ella sucht einen Zweitnamen.
LG Jana mit Leni und Ella im Bauch

Gast

Hallo Susi!
Ja also Indira finde ich nicht so toll und weder Tila und Bina finde ich passen nicht dazu!
Wie wäre es mit Indira-Bella???

Gast

Der ZN lautet: Indira

Gast

Hast vollkommen recht!!

Gast

Hallo!
Was ist den der ZN???
Davon hängt das ab

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

seltene namen bewerten

Ich bekomme bald einen Sohn. Wir haben uns seltene Namen ausgesucht. Könnt ihr mal eure Meinung dazu sagen....

Ich darf den Namen aussuchen

Ich bin 50, Mutter von einer 20 Jährigen Tochter, die gerne möchte, dass ich den Namen für ihr erstes Kind ...

Übergewicht?

Hallo, ich bin Jutta, 44 Jahre alt und habe 3 Kinder. Anna, 14 Jahre, Paul, 10 Jahre und Lena, 7 Jahre alt....

Bitte helft mir ! ;)

Hallo. Meine beste Freundin, Susa(nne). Wird bald eine Zwillimami sein :). Sie hat auch schon zwei, wie ich...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Damian

Kommentar von ???

Dein Zitat: Und wenn mein Kind Damian heißt, ich ihn aber Demian nenne, ist das schlichtweg falsch. Tut mir...

Jungenname Ole

Kommentar von Nee,

Sorry aber der klingt einfach nur blöd. Also ich behaupte jetzt einffach mal,dass z.B. ein Christian klangl...

Mädchenname Shakira

Kommentar von Ulli

Irgendwie mag ich den Namen aber ich wuerde mein Kind keine Namen vergeben der allzu sehr an eine bekannte ...