Malin und Jona werden große Geschwister!

Gast

Hallo!
Wir bekommen unser drittes Kind nach den Zwillingen Malin Johanna und Jona Leander (beide hier im Babyalbum).
Es wird ein kleines Mädchen und wir suchen noch ein schönen Namen. Uns gefällt Ida gut. Viiieele weitere Vorschläge sind sehr willkommen!
1000 Danke im Voraus, Christine und Bjarne

Antworten

Gast

Also ich will euch jetzt unbedingt zu Carlotta überreden! :)

Gast

Ich weiß nicht, warum wir nicht ernt genommen werden, werde aber solche Kommentare demnächst ignorieren. Übrigens finde ich Annemarie sehr schön ;D
Bjarne (mein Mann) findet Carlotta super, ich könnte mir Carlotta, Charlotte oder Mathilde gut als Zweitname vorstellen. Maren finde ich auch schön, ist uns aber leider zu ähnlich zu Malin. Merit gefällt mir aber sehr gut.
Danke euch allen!
LG, Christine

Gast

Ida finde ich auch super! Aber Linnéa finde ich noch schöner. Oder wie wäre es mit Lotta oder Svea? ODer doch liebe Carlotta?...

Gast

Nenn sie doch: Fake Annemarie!

Gast

Danke!
Emma finde ich sehr schön!

Gast

Nenn sie doch: Fake Annemarie!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welchen Jungennamen ?

Hallo Leute. In einpaar Monaten bekommen wir unser erstes Baby. Richtig, die Betonung liegt auf Baby, da wi...

Name fehlt immer noch!

Hallo, ich bin Manuela(36) und erwarte nach meinen Jungs Cedrik(17), Jonas(14) und Mirko(5) und meinen Mäde...

Henrietta?

Guten Morgen! Ich bin Johannes und werde zum zweiten Mal Vater! Bei unserem Sohn Aaron im Kindergarten gibt...