PE einfach mal so zum Austauschen über ganz normale Probleme

Gast

Um in diese PE zu kommen muss man weder eine Großfamilie haben, noch vierlinge oder so, sondern man sollte einfach nur Lust zm plaudern haben. Nur mal so vorweg, zum Thema faken, ich stelle keine falschen Infos hier rein und vertraue euch, das ihr es auch nicht tut, also bitte seid einfach ihr, hier werden Großfamilien nicht als erfahrener bewertet als "normale" Familien.
Aber jetzt erstmal schluss mit der Vorrede, ich stelle mich jetzt einfach mal vor (und mich würde es freuen, wenn ihr euch auch ähnlich genau vorstellen würdet;D). Also, mein Name ist Electra, ich bin geborene Griechin und bald 35 Jahre alt. Ich bin seit 11 Jahren verheiratet Leo (37). Gemeinsam haben wir 4 Kinder, Jonathan (15), Joana (14), Felicia (11) und Luna (6). Wir haben auch zwei Hunde (Lola, ein brauner Labbi, 3 Jahre alt und Benedikt, ein Doggen-Bernhardiner Mischling, 9 Jahre alt) und ein Meerschweinchen. Wir wohnen in einer Neubausiedlung in Kamp-Lintfort (Nähe von Duisburg) in einer doppelhaushälte mit Garten.
Jetzt seit ihr dran, und jeder Vorschlag für ein Plauderthema und jedes Problem das irh hier äußert wird natürlich gründlich diskutiert;-).

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erfahrungen!?

Hallo zusammen, wir erwarten Ende Dezember unser erstes Kind, Phil-Marlon. Nun hat mein Mann eine Stelle in...

ZN zu Emilia

Ich suche einen ZN zu Emilia, der kein I beinhaltet und möglichst nicht mit L anfängt. Marie und Sophie bit...